Delmenhorst | Investoren aufgepasst: Baugrundstück mit MFH-Potenzial – ca. 1.391 m²

27751 Delmenhorst
Grundstück
1391 m²

Objektbeschreibung

Dieses attraktive Baugrundstück in Delmenhorst-Bungerhof bietet auf ca. 1.391 m² eine interessante Gelegenheit für Projektentwickler, Bauträger und Investoren, die in gefragter Lage zusätzlichen Wohnraum schaffen möchten.Für das Grundstück liegt bereits eine erste städtebauliche Betrachtung vor. Vorgesehen ist die Entwicklung eines Mehrfamilienhauses mit bis zu fünf Wohneinheiten und kleinen zugeordneten Gartenbereichen. Damit eröffnet sich eine spannende Perspektive für eine zeitgemäße wohnwirtschaftliche Projektierung.

Planungsrechtlich liegt das Grundstück im Geltungsbereich des Bebauungsplans Nr. 146 als Mischgebiet (MI). Zulässig sind hier unter anderem maximal II Vollgeschosse, eine GRZ von 0,3, eine GFZ von 0,6 sowie eine offene Bauweise.Zudem wird die Möglichkeit geprüft, im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Regelungen eine Befreiung nach § 246e BauGB in Verbindung mit § 31 Abs. 3 BauGB zu beantragen. Die konkrete Zulässigkeit und Ausgestaltung einer Bebauung ist mit der zuständigen Bauaufsichtsbehörde bzw. der Stadt Delmenhorst abzustimmen.Dank der guten Anbindung, der vorhandenen Infrastruktur und des etablierten Wohnumfelds eignet sich das Grundstück besonders für eine zukunftsorientierte Entwicklung.

Es richtet sich an Interessenten, die ein Entwicklungsgrundstück mit Potenzial für eine wohnwirtschaftliche Nutzung suchen. Verfügbarkeit nach Vereinbarung.

269.000 € Kaufpreis
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26VRGAQ878X9

Objektdaten

Veröffentlicht am: 28. September 2026
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen