Objektbeschreibung
Das gepflegte, ruhige Haus wurde 1992 in massiver Bauweise, 3 geschossig mit Satteldach, voll unterkellert als 3 Familienhaus erstellt. Regelmäßig wurde renoviert, eine sparsame Zentralheizung wurde installiert. Eine Garage (+70 €) mit Vorplatz kann ebenfalls angemietet werden.
Die Wohnfläche der Wohnung beträgt ca. 88 qm.
Die Wohnung ist aufgeteilt in 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Abstellraum (83 qm) und ca. 10 qm großer Südbalkon. Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss.
Ein eigener, zusätzlicher Kellerraum (10 qm), sowie eine gemeinsam genutzte Waschküche sind ebenfalls vorhanden, zusätzlich steht ein Spitzboden mit 40 qm zur Verfügung.
Die Aufteilung können Sie gerne dem beigefügten Grundriss entnehmen. Das 3. Zimmer kann zB. als Arbeitszimmer genutzt werden.
Eine moderne, hochwertige Einbauküche kann übernommen werden.
Der Grundriss dient nur zur groben Orientierung.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




