Objektbeschreibung
Bilenbarg 58
Bebauungsmöglichkeiten & Nutzung
Zum Verkauf steht ein ca. 978 m² großes, voll erschlossenes Baugrundstück in der Straße Bilenbarg in Hamburg-Lemsahl-Mellingstedt. Der Abriss des Altbestands ist bereits erfolgt, sodass das Grundstück kurzfristig für die weitere Projektierung zur Verfügung steht.
Die realisierbare Wohn-/Nutzfläche beträgt für alle oben genannten Bebauungsmöglichkeiten jeweils ca. 435 m².
Folgende Bebauungen des Grundstücks sind möglich:
1.ein großes Einfamilienhaus
2.ein Einfamilienhaus plus ein Doppelhaus
3.zwei Einfamilienhäuser
4.ein Doppelhaus
Besonders attraktiv ist die vorhandene Baugenehmigung für die Bebauungsvariante „Einfamilienhaus plus Doppelhaus“. Insgesamt ist eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 435 m² realisierbar. Damit eignet sich das Grundstück sowohl für private Bauherren, Mehrgenerationenwohnen als auch für Bauträger und Projektentwickler.
Mögliche Bebauungsvarianten sind nach aktuellem Stand: ein großzügiges Einfamilienhaus, zwei Einfamilienhäuser, ein Doppelhaus oder die bereits genehmigte Kombination aus Einfamilienhaus und Doppelhaus.
Das Grundstück ist provisionsfrei, voll erschlossen und ohne Bauträgerbindung. Die vorhandenen Planungs- und Genehmigungsunterlagen stellen wir Ihnen auf Anfrage gern zur Verfügung.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




