Objektbeschreibung
Dieses sonnige Baugrundstück befindet sich in sonniger Ortsrandlage mit Traumhaften Ausblick über Felder und Wiesen auf den Hohen-Peissenberg sowie die Gebirgskette.Es existiert ein rechtskräftiger Bebauungsplan als Allgemeines Wohngebiet. Hier können maximal vier Wohneinheiten errichtet werden. Der Bebauungsplan schreibt dabei keinen bestimmten Objekttyp vor, sodass - beispielsweise ein Mehrfamilienhäuser, Doppelhäuser oder eine Reihenhausbebauung denkbar wären.
Für das Baufeld ist eine maximale Grundfläche von 375 m² sowie eine maximale Wandhöhe von 6,70 m festgesetzt. Daraus würden sich zwei Vollgeschosse sowie ein Dachgeschoss mit Kniestock ergeben, sofern sämtliche Höhenvorgaben des Bebauungsplans eingehalten werden. Vorgeschrieben ist ein Satteldach. Bei einer entsprechenden Ausnutzung der zulässigen Bebauung gehen wir für eine erste Projektkalkulation von einer Gesamtwohnfläche von rund 560 - 615 m² aus. Das Grundstück ist wird voll erschlossen verkauft.
Westlich des Grundstücks verläuft eine wenig befahrene Bahnlinie, weshalb die im Bebauungsplan festgesetzten Schallschutzmaßnahmen vom Käufer zu berücksichtigen sind. Die genaue Bebauungsmöglichkeit, Wohnfläche, Gebäudeform, Grundrissgestaltung und Ausnutzung des Grundstücks sind ausschließlich anhand der Festsetzungen des rechtskräftigen Bebauungsplans sowie der weiteren öffentlich-rechtlichen Vorschriften zu prüfen und mit der zuständigen Genehmigungsbehörde abzustimmen.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.



