Objektbeschreibung
Das teilerschlossene Grundstück mit einer Fläche von ca. 409 m² befindet sich in attraktiver Lage in Goldach und liegt im Geltungsbereich eines rechtskräftigen Bebauungsplans. Das Grundstück ist unbebaut und könnte kurzfristig bebaut werden. Vorgesehen ist die Errichtung einer Doppelhaushälfte. Die Erschließung bis zur Grundstücksgrenze ist überwiegend erfolgt. Sämtliche weiteren Erschließungsmaßnahmen auf dem Grundstück bzw. für den Baukörper sind vom Erwerber auf eigene Kosten durchzuführen.
Das Grundstück befindet sich in einem reinen Wohngebiet. Nach den Festsetzungen des Bebauungsplans beträgt die maximal zulässige Geschossfläche 190m², verteilt auf zwei Vollgeschosse zzgl. Dachausbau als Nicht-Vollgeschoss. In begründeten Ausnahmefällen kann eine Überschreitung möglich sein. Für Doppelhäuser sind je Haushälfte maximal zwei Wohneinheiten zulässig. Gemäß Stellplatzsatzung sind zwei Stellplätze je Wohneinheit über eine Doppelgarage nachzuweisen.
Der Bebauungsplan (Planteil) sowie ein Lageplan sind Bestandteil dieses Exposés.Der Bodenrichtwert beträgt zum Stichtag 01.01.2026 1.250 €/m².Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihren Traum vom Eigenheim in attraktiver Lage zu verwirklichen. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Hinweis: Alle Angaben, insbesondere zu den Bebauungskennzahlen und den baurechtlichen Möglichkeiten, erfolgen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr.
Maßgeblich sind ausschließlich die Festsetzungen des rechtskräftigen Bebauungsplans sowie die abschließende Prüfung und Genehmigung durch die zuständige Gemeinde bzw. das Bauamt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben sowie der Bebauungskennzahlen wird keine Haftung übernommen.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




