Objektbeschreibung
Diese großzügige Doppelhaushälfte mit ca. 136 m² Wohnfläche befindet sich auf einem ca. 320 m² großen Grundstück in attraktiver Wohnlage von Leonberg-Höfingen. Mit insgesamt ca. sieben Zimmern und einer interessanten Raumaufteilung bietet die Immobilie viel Platz und zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.Besonders interessant ist der nahezu identische Grundriss von Erdgeschoss und Obergeschoss. Beide Etagen verfügen über einen eigenen Küchenanschluss, sodass sich die Immobilie ideal für eine Nutzung als Zweifamilienhaus eignet.
Das Haus befindet sich in einem baujahres- und altersentsprechenden Zustand. Über die Jahre wurden immer wieder verschiedene Arbeiten und Modernisierungen durchgeführt. Zuletzt wurden die Fenster im Dachgeschoss erneuert. Insgesamt besteht jedoch Renovierungs- und Modernisierungsbedarf.Gerade hierin liegt das besondere Potenzial dieser Immobilie: Mit entsprechenden Renovierungsmaßnahmen und eigenen Gestaltungsideen lässt sich aus dem Haus viel machen und ein individuelles Zuhause nach den eigenen Vorstellungen schaffen.
Zum ca. 320 m² großen Grundstück gehört ein schöner Vorgarten, der das Grundstück angenehm abrundet. Ein besonderes Highlight stellt die große Doppelgarage dar, die in den 1970er-Jahren neu errichtet wurde. Sie bietet ausreichend Platz für zwei Fahrzeuge. Zusätzlich stehen zwei weitere Stellplätze direkt vor der Garage zur Verfügung.Die Immobilie befindet sich in Leonberg-Höfingen, einem gewachsenen und beliebten Stadtteil von Leonberg. Die Lage bietet eine angenehme Wohnatmosphäre und gleichzeitig eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Gemeinden.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




