Viel Platz für die Familie: Reihenmittelhaus mit Garten und Gestaltungspotenzial in Rüsselsheim

65428 Rüsselsheim am Main
Zimmer
5
Wohnfläche
147 m²
Grundstück
302 m²
Baujahr
1974

Objektbeschreibung

Dieses schöne Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1974 bietet Familien auf ca. 147,36 m² Wohnfläche viel Raum für gemeinsames Wohnen und individuelle Rückzugsmöglichkeiten. Fünf Zimmer, davon vier Schlafzimmer, verteilen sich über die Wohnebenen und bieten ausreichend Platz für unterschiedliche Wohnbedürfnisse einer Familie. Das ca. 302 m² große Grundstück ergänzt das Platzangebot um einen eigenen Garten mit Terrasse.Im Erdgeschoss bildet der großzügige Wohnbereich den Mittelpunkt des Hauses.

Große Fensterflächen öffnen den Blick in Richtung Garten, während die südwestlich ausgerichtete Terrasse den Wohnraum nach draußen erweitert. Die separate Küche sowie ein Duschbad/WC komplettieren diese Ebene.Das Obergeschoss bietet mehrere Schlafzimmer und damit insbesondere für Familien flexible Möglichkeiten für Kinder-, Eltern-, Gäste- oder Arbeitszimmer. Hier befindet sich außerdem das Badezimmer. Zusätzlichen Raum eröffnet das ausgebaute Dachgeschoss.

Damit lässt sich das Haus auch an unterschiedliche Lebensphasen einer Familie anpassen.Praktischen Mehrwert bietet die vollständige Unterkellerung mit ca. 71,46 m² Nutzfläche. Neben Abstell- und Funktionsflächen ist hier eine Sauna vorhanden. Eine Garage sowie ein zusätzlicher Stellplatz davor gehören ebenfalls zum Haus.Die Immobilie befindet sich insgesamt in renovierungsbedürftigem Zustand. Damit sollten Erwerber entsprechenden Gestaltungs- und Modernisierungsaufwand einplanen, erhalten zugleich aber die Möglichkeit, Ausstattung und Innenräume nach den eigenen Vorstellungen weiterzuentwickeln.

Bereits ausgeführte Maßnahmen umfassen unter anderem die Erneuerung der Heizungsanlage im Jahr 2002, Arbeiten an der Fassade im Jahr 2010 sowie den teilweisen Austausch von Fenstern gegen dreifach verglaste Elemente im Jahr 2014. Das Badezimmer erhielt 2017 eine begehbare Dusche.Ein Kachelofen ist vorhanden. Dieser entspricht nicht der neuesten Norm und darf nicht weiter betrieben werden.Das Haus steht bereits leer und ist sofort verfügbar.Möchten Sie das Potenzial dieses Hauses für Ihre Familie näher kennenlernen?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Anfrage.WICHTIGER HINWEIS: Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Web-Exposé.Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Das Web-Exposé können Sie öffnen, nachdem SieIhre Kontaktdaten eingegeben und den Bestimmungen zugestimmt haben. Für die BearbeitungIhrer Anfrage benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten einschließlich Telefonnummer, damitwir Sie bei Rückfragen erreichen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe vorab!

399.950 € Kaufpreis
Preis pro m²2.721 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26F8MQ8MDPUS

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. September 2026
Baujahr: 1974

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1974
  • Nach oben scrollen