Musiker-Haus zum Verlieben

33818 Leopoldshöhe
Zimmer
4
Wohnfläche
170 m²
Grundstück
592 m²
Baujahr
1976

Objektbeschreibung

Dieses liebenswerte Reihenmittelhaus in Leopoldshöhe, Stadtteil Asemissen, bietet Ihnen eine ganz besondere Wohngelegenheit. Mit einer Wohnfläche von 170,47m² und einer Grundstücksfläche von 592,0m² haben Sie genügend Platz, um sich wohlzufühlen. Das Objekt wurde 2020 modernisiert und präsentiert sich daher in einem sehr guten Zustand. Es ist für den Verwendungszweck Wohnen konzipiert und verfügt über eine gute Infrastruktur.Das Haus bietet Ihnen vier Zimmer, ein Bad mit Badewanne und Dusche sowie einen Abstellraum.

Die Außenbereiche umfassen zwei Balkone und eine Terrasse, die zum Entspannen einladen. Ein eigener Garten bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Freizeit in der Natur zu verbringen. Es ist zu beachten, dass das Haus nicht unterkellert ist, aber mit zwei Geschossen und den vorhandenen Räumen im Dach bietet es genügend Platz für Ihre Bedürfnisse.Besonders hervorzuheben sind die besonderen Heizmöglichkeiten, wie der Kamin, der für mollige Wärme sorgt. Auch ein Außenkamin läd zu gemütlichen Abenden auf der Terrassse ein. Hunde oder Katzen haben hier viel Platz im Garten und würden dieses Fleckchen Erde lieben.

Die Energieklasse G weist auf erhöhten Energiebedarf hin - hier wäre in Zukunft Handlungsbedarf. Insgesamt bietet dieses Reihenmittelhaus aber eine ideale Kombination aus Wohnkomfort und persönlicher Freiheit.

380.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.235 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 264FCBUW4MVZ

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. September 2026
Baujahr: 1976

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1976
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen