„QUATTRO GREEN LIVING“ Neubau-DHH in Deining – zu 70% fertiggestellt

92364 Deining
Zimmer
6
Wohnfläche
171 m²
Grundstück
456 m²
Baujahr
2026

Objektbeschreibung

"QUATTRO GREEN LIVING"Vier ökologische Lebens(t)räume - www.quattrogreenliving.deHaus 2: Kaufpreis zu aktuellen Ausbaustatuszu 70% fertiggestellt - !!! hier können Sie die Ausstattung noch aussuchen !!!Quattro Green Living" ist ein modernes Wohnprojekt mit vier hochwertigen Doppelhaushälften in ökologischer Holzbauweise.Naturnah - Energieeffizient - ZukunftsorientiertDas Wohnkonzept verbindet moderne Architektur (Berschneider + Berschneider), wohngesunde Materialien und durchdachte Grundrisse mit hoher Lebensqualität.

Die Häuser werden nach den energieeffizienten KfW-40-Standards errichtet und überzeugen durch hochwertige Bauqualität baubiologischer Rohstoffe. Das Haus empfängt seine Bewohner mit einem großzügigen Eingangsbereich samt Garderobe. Im Erdgeschoss befinden sich ein Gästezimmer / Homeoffice sowie ein modernes Tageslichtbad mit bodengleicher Dusche und Gäste-WC. Dadurch kann das Erdgeschoss bei Bedarf barrierearm als vollwertige Wohnebene genutzt werden.Ergänzt wird diese Ebene durch einen praktischen Technik- und Hauswirtschaftsraum mit Anschlussmöglichkeiten für Waschmaschine und Trockner und einem Abstellraum (Speise) clever versteckt unter der Massiven Holztreppe.Das Herzstück des Hauses bildet der offen gestaltete Wohn-, Ess- und Kochbereich in Südwest-Ausrichtung.

Großzügige Fensterflächen durchfluten die Räume mit Tageslicht. Der fließende Übergang zwischen Innen- und Außenbereich unterstreicht das moderne Wohnkonzept und verleiht dem Wohnraum eine besondere Großzügigkeit.Von hier aus gelangen Sie direkt auf die großzügige, ca. 21 m² große Südwest-Terrasse.Im Obergeschoss stehen drei gut geschnittene Schlafzimmer - bestehend aus Elternschlafzimmer sowie zwei Kinderzimmern zur Verfügung. Eine offene Ankleide sowie ein hochwertig ausgestattetes Badezimmer mit Badewanne und großer, bodengleicher Dusche schaffen zusätzlichen Wohnkomfort für die ganze Familie.Das Dachgeschoss kann als Studiozimmer mit rund 37 m² Wohnfläche oder als Stauraum genutzt oder ausgebaut werden.

Zum Haus gehört ein großzügiger Doppelcarport mit zwei Stellplätzen. Besonders praktisch ist der ca. 15,5 m² große, isolierte Kellerersatzraum auf der Rückseite des Carports.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Gerne senden wir Ihnen eine ausführliche Offerte zu und vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort.Telefon: 09181 / 50939-13 oder 0172 / 69 63 186Mail: [email protected] Markus Rätzer

570.000 € Kaufpreis
Preis pro m²3.333 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26HVJKH8AMM7

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. September 2026
Baujahr: 2026

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
2026
  • Nach oben scrollen