Objektbeschreibung
Das zum Verkauf stehende Wohnhaus wurde ca. 1956 in Massivbauweise mit Keller erstellt. Es wurde mehrfach an- und umgebaut sowie teilweise aufgestockt und befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 155 m².Das Highlight im Erdgeschoss ist der großzügige und helle Wohnbereich mit ehemaligem Balkon, der zusätzlich zu Wohnraum umgebaut wurde. Weiterhin befinden sich im Erdgeschoss eine Küche, ein geräumiges Esszimmer, das Elternschlafzimmer mit Ankleidebereich, ein Tageslichtbad und ein sep. WC. Im Dachgeschoss sind drei weitere Zimmer sowie ein Duschbad/WC und ein Abstellraum untergebracht.
Weitere Staumöglichkeit ist im Speicher vorhanden.Im Untergeschoss befinden sich die Nutzräume: Heiz-/Waschraum mit Dusche, zwei Keller und ein Hobbyraum. Unter dem ehemaligen Balkon befindet sich weiterhin ein verglaster Sitzplatz. Neben der funktionalen Raumaufteilung überzeugt die Immobilie durch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten sowie die tolle Aussichtslage. Zur Immobilie gehören insgesamt drei Garagen. Die Doppelgarage ist zusätzlich unterkellert.
Hier sind die Öltanks untergebracht. Außerdem gibt es noch genügend Stauraum für Gartengeräte usw. Die Einzelgarage am unteren Grundstücksteil ist momentan vermietet.Die Abwasserleitung des Wohnhauses verläuft derzeit noch über ein Nachbargrundstück. Eventuell wird eine Neuverlegung der Leitung erforderlich. Das gesamte Grundstück umfasst eine Fläche von ca. 827 m².
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




