Traumhafte Villa mit Ausbaureserve auf riesigem Baugrundstück

22885 Barsbüttel
Zimmer
8
Wohnfläche
320 m²
Grundstück
4170 m²
Baujahr
1958

Objektbeschreibung

Villa mit außergewöhnlichem Raumangebot, ca.320 m² Wohnfläche auf über 4170 m² Grundstück in BarsbüttelWillkommen in diesem außergewöhnlich großzügigen Zweifamilienhaus in ruhiger Lage von Barsbüttel. Mit einer Gesamtwohnfläche von ca.320 m², verteilt auf zwei Wohnungen, und einem Grundstück von ca.4170 m² bietet diese Immobilie vielfältige Nutzungsmöglichkeiten - ideal für Mehrgenerationenwohnen, die Kombination aus Eigennutzung oder als attraktive Kapitalanlage.Die Erdgeschosswohnung verfügt über ca. 180 m² Wohnfläche und überzeugt mit einer großzügigen, familienfreundlichen Raumaufteilung.

Eine moderne Einbauküche mit Speisekammer, ein stilvolles Badezimmer sowie ein separates Gäste-WC sorgen für hohen Wohnkomfort. Vom Wohnbereich gelangen Sie auf die großzügige Sonnenterrasse, mit großem Abstellraum für Gartenmöbel, die zum Entspannen und zu geselligen Stunden mit Familie und Freunden einlädt.Die Obergeschosswohnung bietet auf ca. 140 m² Wohnfläche ein modernes und offenes Wohnkonzept. Die offene Einbauküche fügt sich harmonisch in den Wohn- und Essbereich ein. Vier gut geschnittene Schlafzimmer sowie zwei Bäder bieten viel Platz für die ganze Familie.

Ergänzt wird diese Wohneinheit durch eine gemütliche Loggia, die einen schönen Blick ins Grüne ermöglicht und zusätzlichen Wohnkomfort bietet.Ein ausgebauter Dachboden eröffnet weitere Nutzungsmöglichkeiten - beispielsweise als Hobbyraum, Homeoffice oder Gästebereich. Das Haus ist zudem voll unterkellert und bietet reichlich Stauraum sowie vielseitig nutzbare Nutzflächen.Beheizt wird die Immobilie über eine moderne Gasheizung, die für eine effiziente und zuverlässige Wärmeversorgung sorgt.Das über 4170 m² große Grundstück teilt sich auf in einen liebevoll angelegten Garten und in ein Baugrundstück wo eine weitere Bebauung möglich ist. Eine Bauvoranfrage wurde bereits gestellt.

Ein großes Gartenhaus schafft zusätzlichen Stauraum oder kann vielseitig genutzt werden. Vier Einzelgaragen bieten großzügige Parkmöglichkeiten für mehrere Fahrzeuge oder zusätzlichen Platz für Werkstatt und Hobby.Diese besondere Immobilie verbindet großzügiges Wohnen und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten mit einem außergewöhnlich großen Grundstück. Ein ideales Zuhause für Familien, Mehrgenerationenkonzepte oder Käufer, die Wohnen und Vermieten miteinander kombinieren möchten.Überzeugen Sie sich bei einer persönlichen Besichtigung von den zahlreichen Vorzügen dieser außergewöhnlichen Immobilie - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

1.600.000 € Kaufpreis
Preis pro m²5.000 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26KN93NGWPBJ

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. September 2026
Baujahr: 1958

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1958
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen