Ebenerdig, familienfreundlich, ausbaufähig – Bungalow in ruhiger Sackgassenlage *** 360 ° Rundgang ***

21698 Bargstedt
Zimmer
3
Wohnfläche
100 m²
Grundstück
757 m²
Baujahr
2023

Objektbeschreibung

360 ° Rundgang: https://tour.ogulo.com/XMdwDieser gepflegte Bungalow aus dem Jahr 1992 verbindet komfortables Wohnen auf einer Ebene mit einer Besonderheit, die nur wenige Häuser in dieser Form bieten: Im Dachgeschoss steht eine großzügige Ausbaureserve zur Verfügung. So lässt sich das Haus ganz flexibel an die eigene Lebenssituation anpassen - heute ebenerdig und angenehm kompakt, später bei Bedarf mit zusätzlichem Wohnraum für eine wachsende Familie.Auf rund 100,70 qm Wohnfläche präsentiert sich das Erdgeschoss angenehm großzügig und funktional.

Mittelpunkt des Hauses ist das etwa 32,64 qm große Wohnzimmer mit großen Fensterflächen und einem zweiflügeligen, bodentiefen Fensterelement zur Terrasse. Durch die großen Fenster im Erker fällt viel Tageslicht in den Raum und schafft eine freundliche Wohnatmosphäre. Eine Fußbodenerwärmung sorgt zusätzlich für angenehmen Komfort. Die Küche ist separat gehalten und mit 11,64 qm ebenfalls großzügig bemessen. Die vorhandene Einbauküche stammt aus dem Baujahr, befindet sich jedoch in einem gepflegten Zustand.Zwei Schlafzimmer mit ca. 16,78 qm und 8,39 qm ergänzen das Raumangebot.

Das Badezimmer verfügt über Badewanne, eine nachträglich modernisierte bodengleiche Dusche mit Glasabtrennung, Fenster, WC und Waschtisch sowie eine Fußbodenerwärmung. Ein separates Gäste-WC und ein kombinierter Heizungs-, Abstell- und Vorratsraum runden das Erdgeschoss ab.Besonders schön ist der nach Süden ausgerichtete, pflegeleichte und zugleich blickgeschützte Garten. Die überdachte, in das Gebäude eingerückte Terrasse erweitert den Wohnbereich nach draußen und lädt zu entspannten Stunden im Freien ein. Eine ca. fünf Meter breite Markise sorgt bei Bedarf für zusätzlichen Sonnenschutz.Wer heute ebenerdig wohnen und morgen mehr Platz benötigen möchte, findet im Dachgeschoss ideale Voraussetzungen für eine individuelle Erweiterung.

Die bereits gedämmte Fläche bietet eine großzügige Ausbaureserve mit ca. 80 m² Grundfläche. Heizkörper sind bereits vorhanden, eine Treppe ins Dachgeschoss besteht ebenfalls. Der Ausbau ist derzeit noch nicht genehmigt und müsste entsprechend geplant und baurechtlich abgestimmt werden.

360.000 € Kaufpreis
Preis pro m²3.600 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26RZUJL327EW

Objektdaten

Veröffentlicht am: 1. Oktober 2026
Baujahr: 2023

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
2023
  • Nach oben scrollen