Objektbeschreibung
Die Doppelhaushälfte wurde 1957 nach den Plänen eines Architekten errichtet und bietet auf rund 172 m² Wohnfläche deutlich mehr Platz, als man von außen vermuten würde. Das Grundstück ist mit ca. 967 m² großzügig bemessen. Eine große Auffahrt führt zur dahinterliegenden Garage.Im Erdgeschoss liegt das große Wohnzimmer mit Kaminofen, daneben ein separates Lesezimmer, das sich ebenso als Arbeitszimmer nutzen lässt. Die Küche und ein Gäste-WC ergänzen diese Ebene.
Die Wohnräume im Erdgeschoss sind mit Stäbchenparkett ausgestattet.Im ersten Obergeschoss befinden sich drei weitere Zimmer sowie das Badezimmer. Über eines der Schlafzimmer gelangen Sie auf einen Balkon.Das Dachgeschoss ist so aufgeteilt, dass es sich als Einliegerwohnung nutzen lässt. Es verfügt über zwei Zimmer, eine eigene Küche, ein eigenes Bad und einen weiteren Balkon. Damit eignet sich das Haus gut für das Wohnen mit mehreren Generationen, für erwachsene Kinder oder für eine separate Vermietung.Beheizt wird das Haus über eine Ölheizung aus dem Jahr 1995. Eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher unterstützt die Stromversorgung und senkt die laufenden Kosten.
Die Fenster sind teilweise mit elektrischen Rollläden ausgestattet.Insgesamt handelt es sich um ein solide gebautes Haus mit durchdachtem Grundriss, viel Grundstücksfläche und flexiblen Nutzungsmöglichkeiten, das Käufern die Gelegenheit gibt, es nach eigenen Vorstellungen weiterzuentwickeln.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




