*** Großflächiges Baugrundstück mit Wald, Bach und Obstbäumen in Bad Bevensen- Seedorf ***

29549 Bad Bevensen
Grundstück
6214 m²

Objektbeschreibung

Ihr Stück vom Paradies. Wo die Natur zu Hause ist. Dieses sehr große, idyllisch gelegene Baugrundstück bei Bad Bevensen, Gemarkung Seedorf hat eine Gesamtfläche von insgesamt 6.214 m². Es setzt sich zusammen aus 2.880 m² Wohnbaufläche, 879 m² Grünland, 2.008 m² Laubholz und 447 m² Bach. Das weitläufige Grundstück ist eine Baulücke, die in der Gemarkung Seedorf direkt von der Alten Dorfstraße erschlossen wird und südlich an die Seedorfer Straße angrenzt.

Versorgungsleitungen wie Strom, Wasser und Abwasser sind bereits auf dem Grundstück verlegt. Die Zuwegung zur Siedlungsfläche des Baugrundstücks führt über die Alte Dorfstraße. Hier haben Sie ein sehr großes Baufenster um Ihr Traumhaus bauen. Ein gut erhaltenes Gartenhaus mit neuem Tor ist bereits vorhanden. Angrenzend befindet sich eine große Grünfläche (Landwirtschaftsfläche) mit Obstbäumen. Von Westen nach Osten schlängelt sich idyllisch der Barum-Bienenbütteler Mühlenbach, über den eine malerische Brücke führt.

Der an den Bach angrenzende südliche Teil des Flurstücks ist komplett bewaldet.Die Bebauung (Dorfgebiet, Geschosszahl I) richtet sich nach der Nachbarbebauung, welche den Bau eines Einfamilienhauses, eventuell mit einer Einliegerwohnung zulässt. Eine Bauvoranfrage gemäß §73 NBauO wurde bis Juni 2028 bewilligt. Der Bauvorbescheid liegt vor.Fazit: Das sehr großflächige Traumgrundstück ist perfekt für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Sichern Sie sich Ihr Stück vom Paradies! Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns!

125.000 € Kaufpreis
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26YU3KI3PLM9

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. Oktober 2026
  • Nach oben scrollen