Objektbeschreibung
Charmante 2-Zimmer-Wohnung im Gartengeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses (Baujahr 1910/Neuaufbau 1947) in absolut ruhiger Lage von Stuttgart-Gablenberg - mit eigenem, separatem Eingang und echtem Haus-im-Haus-Gefühl. Das gesamte Haus bzw. die Wohnung selbst wurden in den Jahren 2017/2018 umfangreich saniert.Das Highlight: eine großzügige, südwestausgerichtete Sonnenterrasse (ca. 47 m²) mit Sondernutzungsrecht am Garten - Ihr privater Freiraum mitten in der Stadt.
Im Inneren bilden Echtholz-Parkett, Naturstein, Einbauküche mit Bosch-Elektrogeräten, ein Tageslichtbad mit Dusche, eine kleine Ankleide, Kunststofffenster mit Rollläden sowie eine separate Waschküche mit eigenem Zähler eine wertige Grundsubstanz. Dazu ein zusätzlicher Abstellraum im Sondereigentum (Miteigentumsanteil 111/1.000).Ehrlich und transparent: Die Wohnung wird im aktuellen, sanierungsbedürftigen Zustand verkauft. Im Sockel- und Abdichtungsbereich besteht Feuchtigkeit, deren Ursache mit großer Wahrscheinlichkeit im Bereich der äußeren Gebäudeabdichtung liegt.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie gerne auf Anfrage oder telefonisch.Genau darin liegt Ihre Chance: Der Kaufpreis bildet den Sanierungsaufwand bereits ab. Nach der Innensanierung entsteht in gefragter Stuttgarter Lage ein deutlicher Mehrwert - ideal für Handwerksbegabte, Gestalter und Kapitalanleger. Die Wohnung war zuvor vermietet und ist leerstehend kurzfristig verfügbar.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




