Vier Zimmer, zwei Loggien, ein Zuhause zum Verlieben – großzügige Maisonette am Wöhrder See

90491 Nürnberg
Zimmer
4
Wohnfläche
133 m²

Objektbeschreibung

Diese attraktive 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung erstreckt sich über drei Etagen und bietet auf ca. 133 m² Wohnfläche ein außergewöhnliches Zuhause mit viel Platz und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Die hier angebotene Wohnung befindet sich in einem 1989 erbautem Gebäude und verfügt über insgesamt 11 Wohneinheiten. Dieses befindet sich in einer gepflegten Parkwohnanlage. Es überzeugt durch seine solide Massivbauweise, eine gedämmte Putzfassade sowie ein angenehmes und gepflegtes Wohnumfeld.Die besondere Aufteilung über drei Ebenen verleiht der Wohnung einen Hauscharakter und schafft eine gelungene Verbindung aus großzügigem Wohnen und privaten Rückzugsbereichen.

Zwei Loggien bieten zusätzlichen Freiraum und laden dazu ein, den Alltag entspannt im Freien ausklingen zu lassen. Die obere Loggia überzeugt dabei mit ihrer vollständigen Uneinsehbarkeit und bietet besonders viel Privatsphäre, während auch die untere Loggia angenehm geschützt und weitgehend uneinsehbar ist. Ein praktischer Abstellraum schafft zusätzlichen Stauraum und sorgt für Ordnung im täglichen Leben. Das innenliegende Badezimmer auf der mittleren Etage verfügt über eine Badewanne mit integrierter Duschmöglichkeit sowie ein WC. Ergänzend befindet sich auf der unteren Etage ein weiteres, innenliegendes Gäste-WC, das den Wohnkomfort zusätzlich erhöht.Für ein angenehmes Wohnklima sorgt die Beheizung über Fernwärme mit Heizkörpern.

Die zahlreichen, großzügig dimensionierten Fenster sorgen für einen hervorragenden Lichteinfall und verleihen den Räumen eine besonders helle und freundliche Atmosphäre. Gleichzeitig bieten sie einen idyllischen Blick ins Grüne und durch das fehlende Gegenüber eine angenehme Privatsphäre. Die Kombination aus Holz- und Kunststofffenstern mit 2-facher Verglasung sowie manuellen Rollos und Raffstores bietet zudem guten Wärme-, Sonnen- und Sichtschutz. Die Böden sind mit Laminat, Fliesen und Teppichboden ausgestattet.

545.000 € Kaufpreis
Preis pro m²4.098 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 267ZFFS48LNB

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. Oktober 2026

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen