„Für Handwerker und Kreative!“ Solides Rotklinkerhaus zur Vollsanierung in ruhiger Lage von Bönningstedt

25474 Bönningstedt
Zimmer
5
Wohnfläche
115 m²
Frei ab
30. Juli 2026
Grundstück
756 m²

Objektbeschreibung

Die hier angebotene Immobilie zeichnet sich durch Ihre grüne, ruhige und dennoch zentrale Lage mit perfekter Anbindung an die Hansestadt Hamburg aus!

Das charmante Rotklinkerhaus wird aus langjährigem Familienbesitz verkauft. Es bietet eine solide Substanz bedarf jedoch der umfassenden Modernisierung, wobei es energetisch zu optimieren und zeitgemäß auszustatten ist. Küche, Bäder und Leitungen sind zu erneuern und die Innenräume neu zu gestalten, leichte Feuchtigkeitsschäden zeigen sich im Dachgeschoss. Wenn Sie handwerklich versiert sind oder Kontakte zum Handwerk haben, werden Sie dieses Wohnhaus in ein Schmuckstück verwandeln.

Eine Besichtigung ist sehr zu empfehlen und jederzeit mit unserem Büro abzustimmen, auch bezüglich einer Finanzierung beraten wir Sie gern.

  • Wohnhaus in massiver Bauweise mit ausgebautem Dachgeschoss
  • Ausbaureserve im Spitzboden
  • Klassisches Satteldach auf Pappdocken in anthrazitfarbenen Dachpfannen
  • Rotklinkerfassade mit weißen Holz- und Kunststofffenstern
  • Vollkeller mit Garage, Abstellräumen mit Tagesbelichtung und einem Duschbad
  • Viessmann Gasheizung, 1992
  • Massiver Anbau mit separatem Zugang und großer Fensterfront
330.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.870 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 264HK5RZ4T5Q

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. Oktober 2026
Frei ab: 30. Juli 2026
Baujahr: 1955

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1955
  • Nach oben scrollen