Gepflegte Doppelhaushälfte mit Anbau, Doppelgarage und großzügiger Wohnfläche

34537 Bad Wildungen
Zimmer
6
Wohnfläche
200 m²
Grundstück
475 m²

Objektbeschreibung

Diese gepflegte Doppelhaushälfte wurde ursprünglich im Jahr 1910 erbaut und im Jahr 1979 durch einen großzügigen Anbau mit zusätzlichem Wohnraum sowie einer Doppelgarage erweitert. Insgesamt stehen Ihnen rund 200 m² Wohnfläche zur Verfügung. Die Immobilie wurde über die Jahre fortlaufend renoviert und befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Die Heizungsanlage wurde im Jahr 2017 erneuert. Erdgeschoss: Im Erdgeschoss erwarten Sie ein einladender Flur, eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Abstellraum sowie ein Tageslichtbad mit Badewanne.

Zudem befindet sich hier ein Schlafzimmer, was auch Wohnen auf einer Ebene ermöglicht. Obergeschoss: Das Obergeschoss bietet ein innenliegendes Badezimmer mit Dusche und WC sowie drei weitere Schlafräume ideal für Familien, Gäste oder Home-Office. Kellergeschoss & Doppelgarage: Das Haus ist vollständig unterkellert und verfügt über einen direkten Zugang zur Doppelgarage. Ein beheizbarer Hobbyraum sowie ein zusätzliches Badezimmer sorgen für weiteren Komfort und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.

Außenbereich: Das Grundstück bietet ein gepflegtes Außenareal. Ein Gartenhaus steht ebenfalls zur Verfügung und bietet zusätzlichen Stauraum oder Platz für Hobbys. Die Immobilie steht bereits leer und kann sofort bezogen werden.

175.000 € Kaufpreis
Preis pro m²875 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26SE84HBGW2Y

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. Oktober 2026

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen