Objektbeschreibung
Voll möbliert und renovierte Wohnung in einer historischen Jugendstilvilla in Traben-Trarbach / Mosel sucht einen neuen Eigentümer. Das in der Jungendstil-Architektur erbaute Herrenhaus erhebt sich majestätisch auf ein parkanlagenähnliches Grundstück und ist den Einheimischen in der Stadt Traben-Trarbach an der Mosel als besondere und außergewöhnliche Winzer-Villa eines Traditionsweingutes wohlbekannt. Die exzellent restaurierte Villa, erbaut 1896 und aufwändig im Jahr 2000 saniert und geschmackvoll renoviert, liegt in einem ruhigen Seitental der Mosel.
Sie empfängt Sie mit dem Glanz und der Eleganz der Zeit um 1900, die Traben-Trarbach zur zweitgrößten Weinhandelsmetropole Europas nach Bordeaux machte.In diesem bezaubernden Haus verschmelzen Historie und Moderne zu einem Ambiente voller Wein, Freude und Entspannung.Hier entstanden nun mehrere Wohnungen, die überwiegend als Ferien-Apartments angeboten werden. Video zur Wohnung : https://youtu.be/2Dkw52tcjY8?si=ZVJkHzM0kQ_ptTu-Da sich der Eigentümer räumlich verändern möchte, steht nun diese Wohnung "Hühnerberg" mit 55 qm zum Verkauf.Achtung, Kapitalanleger.......weitere zwei Wohnungen, in diesem Fall alle auf der gleichen Etage im Dachgeschoss, stehen auch zur Disposition.
Ihre Chance, denn Sie können gleich mit drei Apartments in der Ferienvermietung loslegen.Sehr gute Bewertungen und qualitativ hochwertige Ausstattung macht ihnen die Sache leicht.Verbesserungen und Renovierungen sind nicht nötig. Die technische Ausstattung (aus dem Jahr 2000) ist noch modern und sofort verfügbar. Die angebotene Wohnung ist vollständig eingerichtet und ausgestattet.Alle Genehmigungen hierzu sind vorhanden und können nachgewiesen werden.Sie können das Apartment aber auch in der Festvermietung oder als eigengenutzte Wohnung nutzen.
Die Böden sind mit Fliesen und Laminat ausgelegt. Das helle Tageslichtbad (Fenster) ist mit Dusche, WC und Waschbecken sowie mit einer Möglichkeit für einen Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Die Doppelglas-Iso-Fenster sind sehr gut erhalten und schließen fest (kein Austausch nötig).Besonders zu erwähnen ist die neue, moderne Küche, die mit einer Vollausstattung und qualitätsvollen Geräten aufwartet. Weiterhin erfreuen sich die Bewohner des Hauses über eine sehr große Sonnenterrasse, die gemeinschaftlich genutzt werden kann, da sie über das Treppenhaus für alle leicht zu erreichbar ist. Ein schönes herausragendes Gefühl gibt Ihnen die Umgebung zur Jugendstil-Villa und auch die Gemeinschaftsflächen, wie der mit Terrazzo ausgelegte Eingang zur Villa, die historische Holzeingangstür, das großzügige Treppenhaus, der geräumige Keller und die eigenen Parkmöglichkeiten.
Wie es in Traben-Trarbach üblich ist, verfügt dieses Objekt auch über eine spektakuläre und große Kelleranlage.Hier erwartet Sie ein eigener Abstellraum und natürlich die allgemeinen Versorgungsräume des Anwesens.Achtung: Ein zur Wohnung gehörender und zugewiesener Parkplatz hinter dem Haus muss mit erworben werden. Der Preis hierfür wurde auf 25.000,-EUR festgelegt und ist leider nicht verhandelbar, da jeder Wohnung im Haus ein entsprechender Parkplatz zugewiesen wurde!Bei Vermietungen in der Stadt Traben-Trarbach ist auch ein zur Wohnung passender Parkplatz nachzuweisen.
Hier ein Link zur Stadt Traben-Trarbach: SWR-Film von Traben-Trarbach https://www.youtube.com/watch?v=uRp17lRY4y4&t=1455sSollten wir Sie neugierig gemacht haben, dann senden Sie uns eine Anfrage. Bitte nutzen Sie hierzu folgende Wege:-E-Mail: [email protected] -Telefon: 01 60 70 80 024 (Mosel-Büro Traben-Trarbach)- Kontaktformular des jeweiligen ImmobilienportalsWir senden Ihnen gerne weitere Unterlagen zu, die Ihnen einen umfassenden Einblick in diese bezaubernden Wohneinheiten ermöglichen.Herr Scherer wird Ihr Hausbegleiter sein, der gerne einen individuellen Besichtigungstermin mit Ihnen vereinbaren wird.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.



