Objektbeschreibung
Die Wohnung ist Teil einer großzügig angelegten Wohnanlage in Freiburg-St. Georgen, deren einzelne Häuser mit deutlichem Abstand zueinander in weitläufige Grünflächen eingebettet sind. Gewachsener Baumbestand, großzügige Freiräume zwischen den Gebäuden und die weitgehend von den Häusern getrennte Erschließung verleihen dem Ensemble einen angenehm aufgelockerten Charakter.Im Haus Gässle 2 befindet sich die angebotene 3-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss.
Die Wohnebene lässt sich bequem mit dem Aufzug erreichen.Auf rund 78 m² bietet die Wohnung eine klassische und bis heute überzeugende Raumaufteilung. Vom zentralen Flur werden die einzelnen Wohnbereiche klar voneinander erschlossen. Herzstück ist der großzügige Wohnraum, an den sich die geschützte Loggia anschließt. Sie erweitert die Wohnung um einen privaten Platz im Freien und stellt zugleich den Bezug zu den begrünten Freiflächen der Anlage her.Neben dem Schlafzimmer steht ein weiteres gut nutzbares Zimmer zur Verfügung.
Ob Kinderzimmer, Arbeitsbereich oder Gästezimmer - gerade dieser zusätzliche Raum macht die Wohnung auch für unterschiedliche Lebensphasen interessant.Die Küche ist als eigener Raum vom Wohnbereich getrennt. Badezimmer und die übrigen Funktionsbereiche sind kompakt im Grundriss angeordnet, sodass ein erfreulich großer Teil der Wohnfläche tatsächlich den drei Wohnräumen zugutekommt.Eine Wohnung, deren Qualität vor allem aus ihrem ausgewogenen Grundriss, drei vollwertig nutzbaren Zimmern, der Loggia, dem Aufzug und dem großzügigen grünen Umfeld der Wohnanlage entsteht.ACHTUNG: Wir Verkaufen aktuell gerade auch die Nachbarwohnung mit gleicher Ausstattung, 2 Zimmer, 61 m² zum Kaufpreis EUR 292.000,--. Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




