Ihr neues Zuhause in Gerolfing – gepflegte Doppelhaushälfte mit Garten und Südwest-Terrasse!

85049 Ingolstadt
Zimmer
4
Wohnfläche
113 m²
Grundstück
283 m²
Baujahr
2000

Objektbeschreibung

Diese gepflegte, lichtdurchflutete Doppelhaushälfte wurde im Jahr 2000 in Massivbauweise errichtet und bietet mit ca. 113 m² Wohnfläche auf einem ca. 283 m² großen Grundstück ein attraktives Zuhause für Paare und Familien. Insgesamt stehen vier Zimmer sowie ein großer Hobbyraum (ca. 40 m²) im Kellergeschoss zur Verfügung. Die Immobilie ist derzeit noch von den Eigentümern bewohnt und kann nach Vereinbarung zeitnah bezogen werden. Besonders hervorzuheben ist zudem die sehr ruhige Wohnlage am Ortsrand eines gewachsenen Wohngebiets.Im Erdgeschoss bildet der großzügige Wohn- / Essbereich den Mittelpunkt des Hauses.

Von hier aus gelangen Sie auf die ca. 12 m² große, nach Südwesten ausgerichtete Terrasse und in den angrenzenden Garten. Die nach Süden ausgerichtete Terrasse ermöglicht den Genuss vieler Sonnenstunden und ist einen großen Teil des Jahres sehr gut nutzbar . Ergänzt wird das Erdgeschoss durch ein Gäste-WC. Zudem ist eine Anthrazitfarbene Einbauküche verbaut, die sich gut in den Stil des Hauses einfügt.Im Obergeschoss befinden sich ein großes Schlafzimmer sowie zwei weitere Zimmer, die sich ideal als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer nutzen lassen.

Besonders hervorzuheben sind die außergewöhnlich hohen Decken, die den Räumen ein großzügiges und luftiges Wohngefühl verleihen. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne ergänzt diese Etage und verfügt über eine Fußbodenheizung.[Weitere Details zur Immobilie finden Sie im Exposé]

675.000 € Kaufpreis
Preis pro m²5.973 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26YQCBK29N1M

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. Oktober 2026
Baujahr: 2000

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
2000
  • Nach oben scrollen