Objektbeschreibung
Diese gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr ca. 1994 vereint stufenarmen Komfort mit einem außergewöhnlichen Highlight: Dank der Hanglage des Gebäudes bietet sich trotz der praktischen Erdgeschosslage ein beeindruckender Panoramablick über die gesamte Stadt.Vom einladenden Entree-Bereich aus erschließen sich alle Räume der Wohnung. Direkt am Eingangsbereich sorgen ein separates Gäste-WC sowie eine praktische Abstellmöglichkeit für durchdachten Stauraum im Alltag.
Das Herzstück der Immobilie bildet das große, lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer. Große Fensterfronten lassen viel Tageslicht herein und führen direkt auf die sonnige Terrasse - ein privater Rückzugsort für entspannte Stunden im Freien. Ein besonderes Highlight ist der Kaminofen im Wohnzimmer.Direkt an den Wohnbereich grenzt die Küche an. Das ruhig gelegene Schlafzimmer sowie ein weiteres, flexibel als Büro, Kinder- oder Gästezimmer nutzbares Zimmer bieten angenehme Rückzugsmöglichkeiten.
Das Bad ist klassisch mit einer Badewanne, einer Dusche einem Waschtisch und einem WC ausgestattet. Abgerundet wird das Angebot durch einen eigenen Pkw-Tiefgaragenstellplatz, der komfortables Parken ermöglicht sowie einen praktischen Kellerraum.Die Wohnung eignet sich für Eigennutzer, die barrierearmes Wohnen schätzen und nicht auf einen weitläufigen Fernblick verzichten möchten, wie auch für verlässliche Kapitalanleger.Die Immobilie wird unbewohnt verkauft.Derzeit liegt keine detaillierte Wohnflächenberechnung vor.Für die Richtigkeit der gemachten Angaben kann keine Gewähr übernommen werden.Hinweis zu den Objektbildern: Die gezeigten Aufnahmen können digital optimiert sein (Helligkeitsanpassung und digitale Objektentfernung). Die räumliche Struktur und die bauliche Substanz wurden dabei nicht verändert.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




