Objektbeschreibung
Die Villa-Weinberg thront in Alleinlage mitten in den Rebhängen von Markdorf, umgeben von rund 3.725 m² eigenem Grundstück, das den Blick weit über die Weinberge des Bodenseekreises freigibt.Der Ursprungsbau aus den Jahren 1939/40 wurde 1989 umfassend modernisiert und 1997/98 durch einen hochwertigen Erweiterungsbau in Holz-/Glas-Skelettbauweise ergänzt. Diese Bauweise ermöglicht großzügige Spannweiten, offene Grundrisse und beeindruckende Fensterflächen, die den Wohnräumen bis heute ihre außergewöhnliche Helligkeit und Großzügigkeit verleihen.Auf insgesamt rund 485 m² Wohnfläche bietet die Villa außergewöhnlich großzügige Wohnverhältnisse.
Die Flächen verteilen sich derzeit auf die Hauptwohnung im Erd- und Dachgeschoss (ca. 306 m²) mit einer imposanten, knapp fünf Meter hohen Galerie als architektonischem Highlight sowie eine Einliegerwohnung im Erdgeschoss (ca. 130 m²).Im Untergeschoss ergänzen weitere vielseitig nutzbare Räume sowie ein Apartment das Raumangebot.Eine Doppelgarage, zwei Einzelgaragen sowie zahlreiche Außenstellplätze bieten auch größeren Familien oder Gästen komfortable Parkmöglichkeiten.
Gemeinsam mit den weitläufigen Außenanlagen und dem unverbaubaren Blick über die Weinberge entsteht ein Anwesen, das Privatsphäre, Großzügigkeit und außergewöhnliche Lebensqualität auf eindrucksvolle Weise vereint.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




