Objektbeschreibung
Diese schöne 3-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss eines ca. 1929 erbauten Mehrfamilienhauses bietet auf ca. 70,99 m² eine gut nutzbare Aufteilung mit klarer Trennung von Wohn- und Rückzugsbereichen. Das Wohnzimmer öffnet sich zur Straßenseite und wird durch den direkten Zugang zum Balkon angenehm ergänzt, sodass sich hier ein heller Mittelpunkt für Alltag und Gäste ergibt. Zwei weitere Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof und eignen sich je nach Bedarf als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Homeoffice, wodurch die Wohnung flexibel für unterschiedliche Lebenssituationen geeignet ist.Der Rundgang beginnt im Flur, von dem aus alle Räume praktisch erschlossen werden.
Das Wohnzimmer bietet ausreichend Platz für eine Wohnlandschaft und einen Essbereich, während die beiden hofseitigen Zimmer durch ihre ruhigere Ausrichtung als private Bereiche überzeugen und sich gut möblieren lassen. Insgesamt unterstützt der Grundriss kurze Wege und eine alltagstaugliche Nutzung, ohne verschenkte Fläche.Die Küche ist als separater Raum angelegt und bietet eine funktionale Arbeitslänge sowie Stellflächen, die eine klassische Küchenzeile gut aufnehmen.
Das Badezimmer ist mit Fenster und Dusche ausgestattet, was sowohl für Tageslicht als auch für eine angenehme Belüftung sorgt und den Raum im täglichen Gebrauch praktisch macht.Ein Kellerraum ergänzt das Angebot um wertvollen Stauraum, der gerade bei einer kompakten Wohnfläche den Alltag spürbar erleichtert. Das monatliche Hausgeld beträgt 321 €, darin enthalten sind 69,42 € als Zuführung zur Instandhaltungsrücklage.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




