Objektbeschreibung
Manche Häuser muss man sich schönreden. Dieses nicht. Schon beim Ankommen merkt man: Hier ist alles an seinem Platz. Gepflegtes Pflaster, ein liebevoll angelegtes Beet, zwei Stühle neben der Haustür für den ersten Kaffee in der Morgensonne. Rechts daneben steht der Carport, das Auto parkt trocken und der Weg zur Haustür ist kurz.Das Haus wurde 2003 in Fertigbauweise errichtet. Dadurch ist es jung genug, dass Sie sich um die großen Themen erst einmal keine Gedanken machen müssen.
Und es ist alt genug, um mit einem eingewachsenen Garten und einer gewachsenen Nachbarschaft zu überzeugen.Im Erdgeschoss öffnet sich ein heller Wohn- und Essbereich mit rund 28 m². Bodentiefe Fenster und Terrassentüren holen den Garten direkt ins Haus. An kalten Abenden knistert der Kaminofen, und vom Sofa aus fällt der Blick ins Grüne. Die Küche schließt offen an den Essplatz an. Wer hier kocht, steht nicht allein in der Ecke, sondern mitten im Geschehen.
Die moderne Küche mit Kochinsel kann optional für 6.000 € übernommen werden. Ein separates Arbeitszimmer, ideal fürs Homeoffice, ein Gäste-WC und ein Hauswirtschaftsraum machen das Erdgeschoss komplett.Im Dachgeschoss liegen die Rückzugsorte der Familie: ein Schlafzimmer mit rund 14 m² und zwei Kinderzimmer mit jeweils rund 11 m². Die Dachschrägen machen die Räume gemütlich. Französische Balkone sorgen für Licht und frische Luft. Das Bad wurde modernisiert und überzeugt mit großformatigen Fliesen und einer bodengleichen Walk-in-Dusche.
Sie ist ebenso schön wie praktisch, heute für die Kinder und in vielen Jahren für Sie selbst.Und dann ist da der Garten. Er ist der Grund, warum man dieses Haus nicht mehr vergisst. Erst 2025 entstand die neue Terrasse. Hier passt der große Esstisch hin, hier wird gegrillt, und hier bleibt man sitzen, bis es dunkel wird. Über Trittplatten im Rasen erreichen Sie Ihren privaten Wellnessbereich: eine eigene Gartensauna und eine überdachte Lounge mit Platz für einen Whirlpool, eingerahmt von Bambus und Bäumen.
Urlaub beginnt hier hinter dem Haus. Ein Gartenhaus für Geräte und ein Unterstand für Brennholz runden das Grundstück ab.Mit rund 438 m² ist das Grundstück groß genug, damit Kinder spielen und Erwachsene durchatmen können. Gleichzeitig bleibt es klein genug, dass der Garten Freude macht statt Arbeit.Ein Haus, in dem man ankommt und bleibt. Kommen Sie vorbei, setzen Sie sich einmal auf die Terrasse und schauen Sie in den Garten. Dann wissen Sie, warum wir uns in dieses Haus verliebt haben.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.



