Bremen – Hastedt | Voll erschlossenes Eckgrundstück mit ca. 1.140 m² im Mischgebiet

28207 Bremen
Grundstück
1140 m²

Objektbeschreibung

Rund 1.140 m² Grundstücksfläche in Bremen-Hastedt, voll erschlossen und in gewachsener Stadtteillage: Dieses Eckgrundstück bietet Bauträgern, Investoren und privaten Bauherren die Gelegenheit, mitten in einem funktionierenden Quartier neu zu planen. Die vorhandene Bebauung ist abbruchreif. Nach dem Rückbau steht Ihnen die gesamte Fläche für Ihr Projekt zur Verfügung, und da das Grundstück leer steht, können Sie mit den Planungen sofort beginnen.Planungsrechtlich liegt das Grundstück im Geltungsbereich der Bebauungspläne 1963 und 1421 und ist als Mischgebiet ausgewiesen.

Neben Wohnungen sind damit auch Büros, Praxen, Läden und nicht wesentlich störende Gewerbebetriebe möglich, etwa in einem Wohn- und Geschäftshaus mit Gewerbeeinheit im Erdgeschoss.Auch das Umfeld gibt eine gute Orientierung für Ihre Planung. Entlang der Straße prägen zwei- bis dreigeschossige Wohn- und Geschäftshäuser das Bild, dazwischen liegen Bäume und kleine Hausgärten. Die Zufahrtsseite ist als Einbahnstraße mit Tempo 30 geführt, während die angrenzende Querstraße den Durchgangsverkehr aufnimmt.

So verbindet das Grundstück eine ruhige Erschließung mit guter Sichtbarkeit an der Ecke.Ob Mehrfamilienhaus zur Vermietung, Eigentumswohnungen oder ein gemischt genutztes Gebäude: Die Größe des Grundstücks lässt verschiedene Konzepte zu. Gern senden wir Ihnen die Bebauungspläne und weitere Unterlagen zu und zeigen Ihnen das Grundstück vor Ort. Vereinbaren Sie dazu einen Termin mit uns.

499.900 € Kaufpreis
Objekt-Nr. 262R3ICGWK3W

Objektdaten

Veröffentlicht am: 9. Oktober 2026
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen