Objektbeschreibung
Dieses mit 1.204 m² Fläche großzügige Baugrundstück befindet sich in der ruhigen Nachbarschaft von Hoope (Hagen im Bremischen).
Es ist bebaubar gemäß Umgebungsbebauung. Es besteht kein Bebauungsplan und kein Bauzwang.
Das Grundstück ist teilerschlossen. Leitungen für Strom, Gas und Kommunikation liegen in der Strasse.
Für die Beseitigung der Abwässer ist die Errichtung einer Kleinkläranlage notwendig.
Als Besonderheit kann optional eine direkt angrenzende Weide in der Größe von 2.934 m² mit erworben werden. Der Aufpreis hierfür beträgt 10.000 Euro. Die Weide kann nur zusammen mit dem Grundstück erworben werden. Ein Einzelverkauf der Weide ist nicht möglich.
Mit dieser Option ist das Grundstück ideal für ein Pferdehaltung im kleinen Rahmen oder eine sonstige Tierhaltung geeignet.
Das Grundstück steht ab sofort zur Verfügung.
Lage
Ruhige Lage in Hoope in einer kleinen Nebenstraße.
Idyllisch im Grünen gelegen.
Gute Anbindung an die Landesstraße L135 (ehemalige Bundesstraße 6 / B6).
Geographisch günstig zwischen Bremen und Bremerhaven gelegen.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

