Objektbeschreibung
Das kleine Haus hat eine lange Geschichte (das genaue Baujahr ist nicht bekannt) und wurde dann 1965 im Dachgeschoss erweitert. Durch den Umbau stehen im Erdgeschoss rund 57 m² und im Obergeschoss rund 78 m² zur Verfügung. Im Erdgeschoss gibt es 4 Räume, im Obergeschoss sind es ebenfalls 4 Zimmer mit zusätzlich einer Küche und einem Bad. Das Dachgeschoss hat eine gute Raumhöhe und könnte noch zusätzlich als Wohnraum umgebaut werden.Das Anwesen ist teilweise durch ein kleines Gewölbe unterkellert.Grundsätzlich bietet das Haus alles was man zum Leben braucht, aber es muss zuerst saniert/renoviert werden!Das Objekt wird im Rahmen eines BETREUUNGSFALLES verkauft!
Die Sparkasse sammelt Angebote und stimmt sich nach rund 3 Monaten mit dem Betreuungsgericht ab! Verkauft wird dann zum Höchstgebot!Vereinbaren Sie einen Termin, dann schauen wir uns Ihr neues Eigenheim zusammen an!Sollten Sie Interesse an weiteren Informationen und Bildern haben, bitten wir Sie, folgenden Hinweis zu beachten:- Kontaktieren Sie uns ausschließlich über den Button "Anbieter kontaktieren" mit vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail.
Sie erhalten dann von uns einen Internetlink für das elektronische Web-Exposé.- Gerne können Sie noch vor der Innenbesichtigung die Lage durch eine Außenbesichtigung prüfen. - Es ist sinnvoll vor der Besichtigung des Objektes die Finanzierbarkeit zu prüfen. Hier unterstützen wir Sie gerne.
Objektdaten
Energie
