Objektbeschreibung
Diese frisch teilsanierte 2,5-Zimmer-Wohnung mit rund 68 m² Wohnfläche stellt einen klar strukturierten Grundriss, moderne Ausstattungsdetails und ein angenehmes Raumgefühl bereit. Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mit sechs Geschossen. Bewohner und Besucher erreichen sie über ein repräsentatives Treppenhaus.Im Rahmen der Teilsanierung wurden zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. So wurden unter anderem die Wände glatt verputzt und in zeitlosem Weiß gestrichen, die Elektroleitungen inklusive Sicherungskasten vollständig erneuert sowie das Badezimmer umfassend saniert.
Dadurch präsentiert sich die Wohnung in einem gepflegten und zeitgemäßen Zustand.Vom Eingangsbereich aus erschließt der gut geschnittene Flur alle Räume in sinnvoller Reihenfolge. Das Wohnzimmer bildet den zentralen Aufenthaltsbereich der Wohnung und schafft ausreichend Platz für eine komfortable Wohn- und Esszimmergestaltung. Auch das Schlafzimmer präsentiert sich angenehm großzügig und lässt ausreichend Raum für eine individuelle Gestaltung nach Ihren persönlichen Wohnwünschen.
Während eines der beiden Zimmer zum ruhigen Hinterhof gelegen ist, sorgen die erneuerten, sehr gut isolierten Fenster insgesamt für eine angenehme Wohnatmosphäre, in der der Straßenverkehr nahezu unbemerkt bleibt. So genießen Sie Ruhe und Komfort mitten im urbanen Umfeld. Das halbe Zimmer eignet sich hervorragend als Homeoffice, Gästezimmer oder Ankleide und ermöglicht die Flexibilität, die im Alltag zunehmend gefragt ist.Helle Wandflächen und großzügige Fensterflächen sorgen in den Wohnräumen für eine freundliche und einladende Atmosphäre.
Die klaren Raumzuschnitte ermöglichen eine effiziente Möblierung und schaffen gut nutzbare Wohnflächen.Die separate Küche ist mit einer klassischen Einbauzeile ausgestattet und verfügt über Ober- und Unterschränke sowie eine durchgehende Arbeitsfläche. Ein Fenster sorgt für Tageslicht und eine angenehme Belüftung während des Kochens.Das vollständig sanierte Badezimmer präsentiert sich im modernen, schlichten Grau-Weiß-Design. Hochwertige Wand- und Bodenfliesen, eine großzügige Dusche, ein wandhängendes WC sowie ein Waschtisch verleihen dem Raum eine zeitlose Optik.
Das vorhandene Fenster sorgt zusätzlich für natürliches Licht und eine optimale Belüftung.Besonders praktisch ist die vorhandene Abstellkammer innerhalb der Wohnung, die wertvollen Stauraum für Haushaltsgegenstände, Vorräte oder Putzutensilien anbietet. Ergänzend steht ein Kellerraum zur Verfügung, der zusätzliche Lagermöglichkeiten schafft und den Wohnalltag spürbar erleichtert.Insgesamt eröffnet diese Wohnung eine gelungene Kombination aus modernisiertem Zustand, funktionalem Grundriss und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger.Ab dem 01.01.2027 beträgt das Wohngeld laut Wirtschaftsplan 448,00 € pro Monat.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




