Hier ist es – Ihr neues Wohlfühlhaus!

35716 Dietzhölztal
Zimmer
5
Wohnfläche
140 m²
Frei ab
7. Oktober 2026
Grundstück
708 m²

Objektbeschreibung

Dieses massiv gebaute Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1995 wartet in ruhiger Lage auf seinen neuen Eigentümer.Das 140?m² große Wohnen bietet alles, was ein modernes, komfortables Zuhause ausmacht. Die barrierearme Bauweise des Gebäudes unterstützt ein müheloses und sicheres Bewegen, dies ist ein klarer Pluspunkt für alle Altersgruppen.Auf dem großzügigen 708?m² großen Grundstück, das von Bäumen und Sträuchern umrahmt wird, herrscht eine idyllische Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.Im Kellergeschoss befindet sich eine integrierte Doppelgarage, die nicht nur über einen Zugang zum Kellerraum verfügt, sondern auch zusätzliche PKW Abstellmöglichkeiten auf der gepflasterten Garageneinfahrt bietet.

Weitere Stellplätze sind vor dem Hauseingang vorhanden. Der Keller beherbergt einen Heizungs- bzw. Kellerraum sowie einen separaten Raum für den Wechselrichter der Photovoltaikanlage, die in 2007 installiert wurde. Praktisch ergänzt wird das Untergeschoss durch ein kleines WC mit Waschbecken.Der Erdgeschoss Bereich besticht durch einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der dank direktem Zugang zur Terrasse viel Tageslicht und ein großzügiges Raumgefühl vermittelt.

Ein angrenzender, weitläufiger Flur führt zu einem separaten Schlaftrakt, der Ruhe und Privatsphäre garantiert. Dort befinden sich zwei gut geschnittene Schlafzimmer, jedes mit einem eigenen, angrenzenden Ankleideraum, sodass ausreichend Stauraum für Garderobe und persönliche Dinge vorhanden ist. Die Ankleideräume können aufgrund ihrer Größe auch als Arbeits- oder Kinderzimmer genutzt werden.Das Badezimmer ist mit WC, Dusche und einer Badewanne ausgestattet - ein Ort zum Entspannen nach einem langen Tag. Ein Hauswirtschaftsraum, der von der Küche und dem Flur aus zu begehen ist, rundet das Angebot im Erdgeschoss ab und sorgt für zusätzliche Ordnung.Das Herzstück des Wohnbereichs bildet ein gemütlicher Kachelofen, der nicht nur für behagliche Wärme sorgt, sondern dank eines im Raum befindlichen CO? Melders auch Sicherheit bietet.

Das Wohnhaus bietet eine gelungene Kombination aus klassischem Bauwerk, moderner Technik und naturnaher Umgebung. Die auf dem Dach befindliche PV-Anlage bietet aktuell noch eine Einspeisevergütung.Die Immobilie ist bereit, von Ihnen individuell gestaltet und weiterentwickelt zu werden - ein perfektes Fundament für Ihr neues Zuhause.

295.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.107 €/m²
Objekt-Nr. 26DJKN2EZ1GX

Objektdaten

Veröffentlicht am: 12. Oktober 2026
Frei ab: 7. Oktober 2026
Baujahr: 1995

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1995
  • Nach oben scrollen