Objektbeschreibung
Diese 2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im dritten Obergeschoss eines 1982 errichteten Mehrfamilienhauses mit insgesamt nur elf Wohneinheiten. Auf rund 58 m² Wohnfläche bietet sie eine angenehm geschnittene Raumaufteilung und eignet sich ideal für Singles, Paare oder Kapitalanleger.Herzstück der Wohnung ist das großzügige Wohnzimmer mit Zugang zum geschützten Balkon. Ein markanter, gemauerter Kaminbereich verleiht dem Raum einen individuellen Charakter.
Der Balkon erweitert den Wohnbereich ins Freie und bietet einen angenehmen Rückzugsort.Das Schlafzimmer verfügt neben der eigentlichen Schlafzone über einen zusätzlichen Bereich, der sich beispielsweise als Ankleide, Arbeitsnische oder praktische Abstellfläche nutzen lässt. Das innenliegende Badezimmer ist mit einer Badewanne sowie einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet.Die Wohnung befindet sich in einem grundsätzlich nutzbaren Zustand und bietet zugleich Raum für eine individuelle Modernisierung und zeitgemäße Neugestaltung.
Beheizt wird das Gebäude über eine Ölzentralheizung, die nach Angaben des Eigentümers im Jahr 2021 erneuert wurde. Bereits 2008 erfolgte eine Dämmung der Außenwände.Ein eigener Außenstellplatz rundet dieses Immobilienangebot ab und sorgt für komfortables Parken direkt am Haus.Die Wohnung wäre sofort verfügbar.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




