Objektbeschreibung
Die Wohnung liegt in sehr ländlicher Umgebung in einem 3- Parteienhaus im Erdgeschoss, und besteht aus 3 Zimmern, Küche, Bad, WC, Flur und zwei Balkonen.
Richtung Süden hin gibt es einen großen, quadratischen Balkon mit ca. 20 m², der von zwei Zimmern aus erreichbar ist. Richtung Osten ist ein kleinerer Balkon, erreichbar aus einem der Schlafzimmer und aus der Küche.
Es handelt sich um ein Holzständerhaus, das im Jahr 2015 nach KfW 55 Richtlinien neu erstellt wurde. Die Wandverkleidung innen besteht hauptsächlich aus Echtholzpaneele, die Fußböden sind als Holzaufbau ausgeführt. Eine dezentrale Lüftungsanlage sorgt für frische Luft und gutes Raumklima. Warmwasser und Heizung werden über eine moderne Wärmepumpe bereitgestellt.
.
Die Küchenzeile der Vormieter kann abgelöst werden.
Ein Stellplatz im Carport auf dem Grundstück ist im Mietpreis enthalten.
Anfragen
Ich bin an einer langfristigen Vermietung interessiert, und freue mich auf aussagekräftige Anfragen.
Haustierhaltung ist hier leider nicht möglich
Objektdaten
Energie
