Objektbeschreibung
Kurzbeschreibung
Eigentumswohnung
Objekt
Diese attraktive Eigentumswohnung befindet sich im 4. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und ist bequem über einen Aufzug erreichbar.Beim Betreten der Wohnung gelangen Sie in die Diele, von welcher aus alle Räume zugänglich sind. Auf der rechten Seite befindet sich das Schlafzimmer. Angrenzend liegt die Küche, die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.Am Ende der Diele befindet sich der großzügige Wohn- und Essbereich mit Zugang zum Süd-West-Balkon.
Der Wohn- Essbereich entstand durch die bauliche Zusammenlegung des ehemaligen Kinderzimmers mit dem Wohnzimmer und bietet dadurch viel Platz für eine individuelle Gestaltung. Bei Bedarf kann die ursprüngliche Raumaufteilung wiederhergestellt und ein weiteres separates Zimmer geschaffen werden.Auf der gegenüberliegenden Seite des Flurs befinden sich eine praktische Abstellkammer, das innenliegende Duschbad sowie die ehemalige Gästetoilette, welche heute als Waschküche genutzt wird.Zur Wohnung gehören außerdem eine Garage im zugehörigen Garagenhof sowie ein eigener Kellerraum.
Ein gemeinschaftlicher Fahrradkeller und ein Trockenraum stehen ebenfalls zur Verfügung.Überzeugen Sie sich bei einer persönlichen Besichtigung von den Vorzügen und den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten dieser Immobilie.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




