Objektbeschreibung
Das Haus wurde ursprünglich ca. im Jahr 1900 erbaut (genaues Baujahr nicht bekannt). Im Jahr 1962 wurde das vorhandene Gebäude teilweise abgerissen und neu aufgebaut. Die Wohnfläche beträgt ca. 130 m² und teilt sich wie folgt auf:UG: Teilunterkellerung, 1 RaumEG: Zimmer, Küche, Duschbad mit WC und angrenzende Scheune mit Garagen.OG: Küche mit Esszimmer, Wohnzimmer, 3 weitere Zimmer, Badezimmer, Balkon, Lagerfläche und eine Werkstatt über den Garagen.
Die Fläche kann bei Bedarf noch zu Wohnraum ausgebaut werden. DG: 3 Zimmer und ein Bad mit WC.Die Bühne ist nicht ausgebaut und über eine Einschubtreppe zu erreichen.Das Haus wird aktuell mit einer Öl-Zentralheizung aus dem Jahr 1998 beheizt. Die Fenster sind teilweise durch Kunstofffenster ersetzt worden. Die Grundsubstanz vom Haus ist gut, am Gebäude müssen Renovierungsarbeiten und Sanierungen vorgenommen werden. Das Grundstück verfügt über eine Größe von ca. 452 m² und ist im hinteren Bereich mit einem Zaun eingefriedet.
Hinter dem Haus ist ein kleiner Garten vorhanden. Vor dem Haus befinden sich 4 PKW Stellplätze. Das Haus kann kurzfristig übernommen werden.HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen Alle Immobilienangebote sind freibleibend.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




