Baugrundstück für Reihenhäuser oder MFH im Herzen der Natur

79429 Malsburg-Marzell
Frei ab
9. Oktober 2026
Grundstück
664 m²

Objektbeschreibung

Zum Verkauf stehen hier zwei Baulandparzellen, die gemeinsam veräußert werden. Ländlich und ruhig liegt das Grundstück in Malsburg-Marzell, zwischen Kandern, Müllheim und dem Kleinen Wiesental.

Die beiden Flurstücke messen insgesamt 664 m². Ursprünglich waren hier insgesamt drei Reihenhäuser geplant. Es wurde damals allerdings nur das derzeit bestehende Reihenendhaus realisiert. Heute könnte man hier zwei weitere Reihenhäuser mit ca. 126 m² und ca. 114 m² Wohnfläche (auf zwei Etagen mit Ausbaureserve), ein Doppelhaus, ein großes Einfamilienhaus oder sogar ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten errichten. Für das MFH gibt es eine genehmigte Bauvoranfrage.

Pläne die Reihenhäuser liegen vor.
Die alten Kellergebäude, welche beim Bau des bestehenden Reihenhauses gleich mit errichtet wurden, können nach Angaben des Statikers für Ihre neue Bebauung genutzt werden und wurden in die vorliegenden Architektenpläne eingearbeitet.

Im offenen Tal gelegen, genießen Sie vom Grundstück aus sowohl die Morgen- als auch die Abendsonne, sowie einen wunderschönen Panorama-Blick über den Schwarzwald bis hin zum Blauen. Die leichte Hanglage und die großzügige Fläche lassen dem Käufer viele Gestaltungsmöglichkeiten in der Bebauung.

199.000 € Kaufpreis
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26WYWXDCZMSD

Objektdaten

Veröffentlicht am: 15. Oktober 2026
Frei ab: 9. Oktober 2026
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen