Nahe Eutin – Baugrundstück in sehr ruhiger Lage

23717 Kasseedorf
Frei ab
13. Oktober 2026
Grundstück
500 m²

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein ca. 500 m² großes Baugrundstück in Kasseedorf, das durch seine ruhige Sackgassenlage und die Nähe zur Kreishauptstadt Eutin besticht. Eutin erreichen Sie in nur ca. 10 Fahrminuten.

Die Bebauung kann gemäß § 34 BauGB erfolgen und orientiert sich damit an der vorhandenen Nachbarschaftsbebauung. Aus den umliegenden Grundstücken lassen sich eine Grundflächenzahl (GRZ) von ca. 0,2 sowie eine Geschossflächenzahl (GFZ) von ca. 0,3 ableiten.

Im Rahmen dieser Vorgaben sind unterschiedliche Bebauungsvarianten denkbar. Möglich ist beispielsweise die Errichtung eines Einfamilienhauses mit Vollgeschoss und ausgebautem Dachgeschoss, ebenso kommt ein Bungalow infrage. Eine Unterkellerung ist ebenfalls möglich, jedoch nicht erforderlich.

Eckdaten:

  • Grundstücksfläche: ca. 500 m²
  • Bebauung nach § 34 BauGB (Orientierung an der Nachbarschaftsbebauung)
  • Grundflächenzahl (GRZ): ca. 0,2 – ca. 100 m² Grundfläche
  • Geschossflächenzahl (GFZ): ca. 0,3 – ca. 150 m² Geschossfläche
  • 1 Garage (zählt nicht zur GRZ oder GFZ)
  • Ver- und Entsorgungsleitungen befinden sich auf bzw. an dem Grundstück
  • Ein Brunnen zur Gartenbewässerung befindet sich auf dem Grundstück
100.000 € Kaufpreis
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26HD4X6Q7AD1

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. Oktober 2026
Frei ab: 13. Oktober 2026
  • Nach oben scrollen