Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht ein besonderes Wohn- und Geschäftshaus aus dem Jahr 1888 in zentraler Lage von Gunzenhausen.
Das Haus verfügt über ca. 290 m² Wohnfläche auf einem ca. 410 m² großen Grundstück und bietet insgesamt 8 Zimmer. Die Immobilie erstreckt sich über mehrere Etagen und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – sowohl zum Wohnen als auch zur Kombination von Wohnen und Gewerbe.
Aufteilung:
- Erdgeschoss: 2 Büroräume, 3 Lagerräume und WC (kann zu einer Wohnung umgebaut werden)
- 1. Obergeschoss: Küche mit Speisekammer, großes Wohnzimmer, Esszimmer mit Kachelofen, 3 Schlafzimmer und Bad
- 2. Obergeschoss: großes Wohnzimmer mit offenem Kamin, Esszimmer mit Balkon, Schlafzimmer, weiteres Zimmer mit Küchenanschluss und Bad
- kleiner Gewölbe-/Weinkeller
Besondere Merkmale sind der historische Charme, Kachelofen, offener Kamin, Balkon/Dachterrasse, Garten, großer Schuppen und eine Doppelgarage.
Die zentrale Lage ist besonders attraktiv: Der Marktplatz ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte, Gastronomie und weitere Einrichtungen befinden sich ebenfalls in der näheren Umgebung.
Eckdaten:
- ca. 290 m² Wohnfläche
- ca. 410 m² Grundstück
- 8 Zimmer
- 5 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer + WC
- Baujahr 1888
- Gas-Zentralheizung
- Doppelgarage
- Garten
- sanierungsbedürftig
Das gesamte Haus kann in bis zu 3 Wohnungen umgebaut werden.
Besichtigungen sind nach vorheriger Absprache möglich. Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.
Objektdaten
