Objektbeschreibung
Kurzbeschreibung
Ein Zuhause mit besonderem Extra: ca. 86 m² Wohnfläche, 454 m² Grundstück und eine eigene Badestelle an der Stepenitz. Hier kannst du baden, angeln und den Sommer im eigenen Garten genießen - mit Ausbaureserve im DG
Objekt
Stell dir vor, der Sommer beginnt direkt vor deiner Haustür: ein Sprung ins kühle Wasser der Stepenitz, entspannte Stunden im eigenen Garten oder die Angel auswerfen, ohne das Grundstück verlassen zu müssen. Genau das macht dieses Reihenmittelhaus in Perleberg zu etwas Besonderem.Das um ca. 1892 errichtete Haus bietet auf rund 86 m² Wohnfläche ein gemütliches Zuhause mit drei Zimmern, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Auf zwei Geschossen verteilen sich die Wohnräume und schaffen Platz für Paare, kleine Familien oder alle, die sich den Traum vom eigenen Haus erfüllen möchten.
Das Dachgeschoss bietet darüber hinaus Ausbaureserve und damit die Möglichkeit, zusätzlichen Wohnraum nach den eigenen Vorstellungen zu schaffen. Ob ein weiteres Kinderzimmer, ein Arbeitsbereich oder ein persönlicher Rückzugsort - hier steckt Potenzial für die Zukunft.Das ca. 454 m² große Grundstück eröffnet vielfältige Möglichkeiten, das Leben nach draußen zu verlagern. Die Terrasse lädt zu gemeinsamen Mahlzeiten und entspannten Abenden ein, während der Garten Raum zum Gärtnern, Spielen und Erholen bietet.
Doch das eigentliche Highlight liegt direkt am Wasser: Die eigene Badestelle an der Stepenitz macht aus dem Garten einen ganz besonderen Rückzugsort. Auch Angelfreunde kommen hier auf ihre Kosten und können direkt vom eigenen Grundstück aus die Angel auswerfen.Das Haus wurde 2020 modernisiert und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Es bietet eine schöne Grundlage für alle, die ein überschaubares Eigenheim mit Charakter und einem außergewöhnlichen Grundstück suchen.Ob ein ruhiger Morgen am Wasser, ein Sommertag im Garten oder ein gemütlicher Abend auf der Terrasse - hier lässt sich das eigene Zuhause mit einem ganz besonderen Stück Lebensqualität verbinden.Ein kleines Haus mit einem großen Plus: dem Wasser direkt vor der eigenen Gartentür.
Objektdaten
Energie
