Platz zum Leben, Grün vor der Tür: DHH mit drei Ebenen & großer Terrasse in Wandlitz, auf Erbbaupacht!

16348 Wandlitz
Wandlitzer SeengebietAm See in Brandenburg
Zimmer
5
Wohnfläche
137 m²
Frei ab
19. Oktober 2026
Grundstück
322 m²

Objektbeschreibung

Viel Platz für Ihre Wohnideen, sonnige Gartenplätze und das Grüne direkt gegenüber!
Manche Häuser haben ihre ganz eigenen kleinen Besonderheiten. Bei dieser Doppelhaushälfte sind es die vielen Möglichkeiten auf drei Ebenen, die unterschiedlichen Gartenplätze und eine kleine rote Holzbank, die noch auf ein bisschen Zuwendung wartet.
Doch der Reihe nach ...
Das Haus liegt an einer kleinen Straße in einem Wohnviertel. Gleich gegenüber erstreckt sich ein großes Feld mit angrenzendem Wald.

Mittendrin der Gemüsebauer. Hier haben Sie das Grüne direkt vor der Tür.
Das ca. 322 m² große Erbbaugrundstück bietet gleich mehrere Lieblingsplätze: vorne den Sonnengarten mit Platz für Beete, zum Spielen oder Entspannen. Hinter dem Haus genießen Sie morgens Ihren Kaffee in der Sonne und ab mittags ein schattiges Plätzchen.
Und die rote Holzbank? Mit einem frischen Anstrich wird sie vielleicht schon bald Ihr neuer Lieblingsplatz.

Und wie sieht es drinnen aus?
Hier überrascht die massiv errichtete Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1996 mit ihrem Platzangebot. Auf drei Ebenen verteilen sich ca. 148 m² Wohn- und Nutzfläche. Mit seinen vier Zimmern und einem weiteren großzügigen Raum im Dachgeschoss bietet das Haus viel Platz für das Familienleben, persönliche Rückzugsorte, ein Homeoffice oder die eigenen Hobbys.
Die großzügige Küche liegt direkt neben dem Wohnbereich. Kurze Wege machen das gemeinsame Kochen und gemütliche Beisammensein angenehm.

Und wenn Sie beim Kochen lieber Ihre Ruhe haben möchten, schließen Sie einfach die Tür. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie direkt auf die überdachte Terrasse mit Blick ins Grüne.
Ein Gäste-WC, ein Tageslichtbad mit Badewanne und zwei praktische Abstellkammern sorgen für zusätzlichen Komfort im Alltag. Die Außenrollläden im Erdgeschoss bieten Sichtschutz, Verdunkelung und an sonnigen Tagen angenehmen Schatten.
Ein Carport mit angrenzendem Gerätehaus ergänzt das Angebot. Auch die Dachausrichtung könnte für eine Photovoltaikanlage interessant sein. Die tatsächliche Eignung ist selbstverständlich noch zu prüfen.

Ein Haus mit viel Platz und Möglichkeiten. Vielleicht schon bald Ihr neues Zuhause?
Neugierig geworden? Gerne senden wir Ihnen das ausführliche Exposé mit weiteren Informationen

395.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.883 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26QJS1NUQBIX

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. Oktober 2026
Frei ab: 19. Oktober 2026

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen