Objektbeschreibung
Drei Zimmer, ca. 61 m² Wohnfläche und eine durchdachte Raumaufteilung: Diese Eigentumswohnung liegt im ersten Obergeschoss eines 1964 erbauten Mehrfamilienhauses mit 14 Wohneinheiten in Schwäbisch Hall-Hessental. Die Wohnung wurde 2023 modernisiert und ist über das gemeinschaftliche Treppenhaus erreichbar. Ein zentraler Flur verbindet die einzelnen Räume.Das helle Wohnzimmer bietet Platz für eine Sofalandschaft und einen Essbereich. Ein großes Fenster sorgt für viel Tageslicht, während der Laminatboden eine wohnliche Atmosphäre schafft.
Vom Wohnzimmer gelangt man auf den nordwestlich ausgerichteten Balkon. Gegenüber dem Wohnzimmer befindet sich die 2023 modernisierte Küche mit Elektrogeräten sowie zahlreichen Schränken und Schubladen.Im hinteren Bereich liegen zwei separate Schlafräume. Das größere Schlafzimmer bietet Platz für Bett und Kleiderschrank. Das zweite Zimmer eignet sich als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer. Das deckenhoch geflieste Badezimmer verfügt über eine begehbare Dusche, ein WC und ein Bidet.
Ein Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss ergänzt das Raumangebot.Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und ein Außenstellplatz. Außerdem stehen ein gemeinschaftlicher Fahrradraum und eine Waschküche zur Verfügung. Die Beheizung erfolgt über eine Fernwärmeversorgung. Die Kunststofffenster des Gebäudes wurden ca. 2001 ausgetauscht.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




