Objektbeschreibung
Ankommen durchatmen und sich wohlfühlen. Diese charmante 2-Zimmer-Dachgeescnhosswohnung in Au im Hexental verbindet eine behagliche Wohnatmosphäre mit naturnahmen Wohnen und der Nähe zur Stadt Freiburg.
Ein Ort zum Wohlfühlen
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines massiv erbauten Dreifamilienhauses, aus den Jahren 1985/86 und besticht durch ihren ganz eigenen Charakter. Die Dachschrägen verleihen den räumen eine besondere Gemütlichkeit, während die großen Doppelglas-Fensterviel Tageslicht hereinlassen und wunderschöne Ausblicke in Grüne eröffnen. Hier entsteht ein Wohngefühl, das Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Mit liebevoll ausgewählten Möbeln, dekorativen Pflanzen, stimmungsvoller Beleuchtung und persönlichen Lieblingsstücken lässt sich aus der Wohnung eine ganz individuelle Wohlfühloase gestalten-ein Rückzugsort, an dem man den Alltag hinter sich lassen und neue Energie tanken kann.
Ob als erstes eigenes Zuhause , als gemütlicher Lebensmittelpunkt zu zweit oder als Wohnraum für eine kleine Wohngemeinschaft: diese Wohnung bietet vielfältige Möglichkeiten, das eigene Wohnkonzept zu verwirklichen.
Objektdaten
