Großzügig wohnen mit Aufzug, Glasfaser & Tiefgarage

46145 Oberhausen
Ruhrgebiet
Zimmer
3
Wohnfläche
154 m²
Frei ab
21. Oktober 2026
Baujahr
1957

Objektbeschreibung

Außergewöhnlich viel Raum mitten in Sterkrade: Diese großzügige Wohnung im 3. Obergeschoss bietet auf 154 m² ein Raumangebot, das nur selten zu finden ist. Die Wohnung wurde 2017 kernsaniert und 2021 hochwertig ausgebaut. Das Gebäude verfügt seit 2025 über einen neuen Aufzug. Mittelpunkt der Wohnung ist der außergewöhnlich großzügige Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Zusätzlich stehen zwei weitere Zimmer zur Verfügung. Damit eignet sich die Wohnung besonders für Paare und Singles mit hohem Platzbedarf sowie für die Kombination von Wohnen und Arbeiten unter einem Dach.

HOMEOFFICE MIT GLASFASER
Für berufstätige Eigennutzer besonders interessant: Am Standort ist ein Glasfaseranschluss verfügbar. In Verbindung mit dem großzügigen Raumangebot bestehen damit sehr gute Voraussetzungen für Homeoffice, hybrides Arbeiten oder ein separates Arbeitszimmer.

Die zentrale Lage in der Sterkrader Innenstadt verbindet kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und öffentlichem Nahverkehr mit einem für innerstädtische Wohnungen außergewöhnlich großzügigen Platzangebot.

1.890 € Kaltmiete
Warmmiete lt. Anbieter2.490 €
Objekt-Nr. 26KC6NJ5SAIA

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. Oktober 2026
Frei ab: 21. Oktober 2026
Baujahr: 1957

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1957
Nach oben scrollen