Objektbeschreibung
Urban wohnen, kurze Wege genießen und einen angenehmen Rückzugsort mitten in Würzburg finden. Diese gepflegte 2-Zimmer-Eigentumswohnung vereint eine funktionale Raumaufteilung mit einem hellen Wohnambiente und einer attraktiven innerstädtischen Lage.Auf rund 50 m² Wohnfläche präsentiert sich die Wohnung im ersten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1994. Der durchdachte Grundriss schafft eine klare Trennung zwischen Wohn- und Schlafbereich und bietet damit eine ideale Grundlage für Singles, Paare oder Kapitalanleger, die Wert auf eine gut angebundene Wohnlage legen.Der Wohnbereich überzeugt durch seine freundliche Atmosphäre und den offen gestalteten Übergang zum Essbereich.
Großzügige Fensterflächen lassen viel Tageslicht in den Raum und schaffen einen angenehmen Rahmen für entspannte Stunden ebenso wie für gesellige Abende. Die vorhandene Einbauküche ist bereits im Kaufpreis enthalten und fügt sich funktional in das Wohnkonzept ein.Das separate Schlafzimmer bietet einen ruhigen Rückzugsbereich. Das Badezimmer ist sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnbereich aus zugänglich und verfügt über eine Dusche, einen Waschtisch, ein WC sowie einen Waschmaschinenanschluss.
Die Waschmaschine gehört ebenfalls zum vorhandenen Ausstattungsumfang.Ein weiterer Pluspunkt ist der komfortable Zugang zur Wohnung: Ein Aufzug und der im Exposé ausgewiesene barrierefreie Zugang erleichtern die Erreichbarkeit. Ergänzt wird das Angebot durch ein eigenes Kellerabteil, das zusätzlichen Stauraum schafft, sowie einen Tiefgaragenstellplatz, der den Alltag insbesondere in zentraler Lage spürbar erleichtert.Für gemeinschaftliche Aufenthalte im Freien steht den Bewohnern eine zum Innenhof ausgerichtete Terrasse als Gemeinschaftsfläche zur Verfügung.Ob als eigenes Zuhause mit kurzen Wegen oder als langfristig orientierte Kapitalanlage: Diese Wohnung verbindet eine überschaubare Wohnungsgröße mit alltagsgerechtem Komfort und einer gefragten Würzburger Stadtlage.Die Beheizung erfolgt über eine moderne Gaszentralheizung, die für angenehme Wärme und überschaubare Nebenkosten sorgt. Das monatliche Hausgeld beträgt 230 €.Die Wohnung wird als Leerstand veräußert.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




