Objektbeschreibung
Schönes Baugrundstück mit Lagerhalle in schöner Randlage von Tawern guter Verkehrsanbindung Richtung Luxemburg Bebauung mit einem Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus möglich. Das Grundstück hat eine Größe von Größe von 1.052 m².
Auf dem Grundstück befindet sich noch eine Altsubstanz – eingeschossige Lagerhalle -. Das Grundstück ist großzügig und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Das Grundstück unterliegt keinem Bebauungsplan. Eine Bebauung ist mit einem Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus möglich.
Die Bebauung muß sich einfügen und hat entsprechend der
Bebauung des Umfeldes nach § 34 BauBG zu erfolgen. Im Umfeld sind sowohl Einfamilienhäuser (1 + 2 Geschossig) als auch ein Mehrfamiienhaus (2-geschossig mit ausgebautem Dachgeschoß) vorhanden. Die Möglichkeiten einer Bebauung stimmen Sie bitte gemeinsam mit Ihrem Architekten mit der zuständigen Bauverwaltung ab.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




