Wassergrundstück mit 3 Häusern, Bootssteg und fantastischem Blick auf die Pfaueninsel

14089 Berlin
Großer WannseeAm See in Berlin (Land)
Zimmer
14
Wohnfläche
593 m²
Grundstück
2700 m²
Baujahr
1973

Objektbeschreibung

Exklusives Anwesen auf einem einzigartigen Wassergrundstück mit drei Häusern, Bootssteg und großem Garten. Das Refugium bietet unverbaubare Blicke auf die Havel und die Pfaueninsel sowie ein Höchstmaß an Privatsphäre und Lebensqualität inmitten der Natur.Haupthaus:. Blick aufs Wasser von allen Zimmern. Naturstein- und Fliesenboden. Doppelt verglaste Fenster mit Aluminiumrahmen und Thermobeschichtung. Drei Terrassen mit Südausrichtung und Blick zur Havel.

Kaminzimmer. Spa-Bereich mit Innenpool / Sauna im Untergeschoss. Doppel- und EinzelgarageMehrfamilienhaus:. Blick aufs Wasser von allen Zimmern. Fliesen- und Teppichboden. Einbauküche in jeder Einheit. Balkon und Verranda mit SüdausrichtungGartenhaus:. Terrasse mit Südausrichtung und Blick zur Havel. EchtholzkaminGrundstück. Drei separate Gebäude auf zwei Flurstücken (ca. 1593 m² und ca. 1052 m²) gelegen für höchste Flexibilität und Privatsphäre.

Ein Gartenlift und eine Treppe verbinden den oberen mit dem unteren Gartenbereich. Grundstück mit ca. 30 m Uferzone. Bootssteg und Wasserzugang. Historischer Gartenpavillion. Großzügiger, waldähnlicher Garten. Unverbaubarer Blick auf die Havel und die Pfaueninsel

4.500.000 € Kaufpreis
Preis pro m²7.589 €/m²
Objekt-Nr. 26N3ZQTDXBEW

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. Oktober 2026
Baujahr: 1973

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1973
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen