Charmantes Einfamilienhaus mit schönem Grundstück

83454 Anger
Zimmer
5
Wohnfläche
118 m²
Grundstück
665 m²
Baujahr
1957

Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus aus dem Jahr 1957 befindet sich in ruhiger und naturnaher Lage von Anger / Aufham. Mit ca. 118 m² Wohnfläche und einem gut geschnittenen Grundriss bietet das Objekt viel Platz und vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.Im Erdgeschoss befinden sich ein großzügiges Wohn- und Esszimmer, eine separate Küche sowie ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Für zusätzlichen Komfort sorgt die vorhandene Fußbodenheizung in Flur, Küche und Bad. Der Holzofen im Wohnzimmer schafft darüber hinaus eine angenehme Wärme und unterstreicht den wohnlichen Charakter der Immobilie.Das Obergeschoss verfügt über vier Zimmer, darunter zwei Zimmer mit Balkon, ein Zimmer mit eigener Dusche und Waschbecken sowie ein separates WC.Die Immobilie ist vollständig unterkellert und bietet zusätzliche Nutz- und Abstellflächen.

Die Ölzentralheizung wurde ca. 2015 erneuert. Die Fenster wurden bereits teilweise erneuert und sind überwiegend mit Kunststoff-Doppelverglasung ausgestattet. Die restlichen sind die originalen Holzfenster aus dem Baujahr. Zum Anwesen gehören zwei Garagen sowie ein großzügiger Vorplatz mit weiteren Stellmöglichkeiten. Eine Garage befindet sich aufgrund der Hanglage im Kellerbereich und bietet einen direkten Zugang zum Haus.Das Grundstück ist noch nicht vermessen, somit sind die 665 m² eine circa Angabe.

Der Verkäufer ist flexibel und möchte dem zukünftigen Käufer beim ziehen der genauen Grundstücksgrenzen Mitsprache Möglichkeit einräumen. Ein ideales Angebot für Familien, Naturliebhaber oder handwerklich geschickte Käufer, die ein solides Haus mit großem Grundstück und Entwicklungspotenzial in einer attraktiven Lage im Berchtesgadener Land suchen.

550.000 € Kaufpreis
Preis pro m²4.661 €/m²
Objekt-Nr. 26L9VQBL4LN6

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. Oktober 2026
Baujahr: 1957

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1957
  • Nach oben scrollen