Objektbeschreibung
Diese charmante 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss des ruhigen Quergebäudes eines klassischen Berliner Altbaus aus dem Jahr 1895. Auf ca. 36,2 m² bietet sie einen kompakten und angenehm nutzbaren Grundriss – ideal für Studierende, Berufspendler, Singles oder als Zweitwohnsitz in Berlin.
Das großzügige Wohn- und Schlafzimmer bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Deckenhöhe ca. 2,80m , große Fensterflächen und klassische Holzdielen schaffen eine helle, wohnliche Atmosphäre und unterstreichen den besonderen Altbaucharakter.
Die separate Küche verfügt über Tageslicht und bietet ausreichend Platz für eine funktionale Küchenzeile sowie einen kleinen Essbereich. Das geflieste Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet.
Durch die geschützte Lage im Quergebäude verbindet die Wohnung angenehme Ruhe mit einem urbanen Umfeld. Die Nähe zur Spree, zum Campus Wilhelminenhof der HTW Berlin und zu den vielfältigen Kultur- und Freizeitangeboten in Oberschöneweide macht sie zu einem attraktiven Berliner Rückzugsort mit Entwicklungspotenzial.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




