Moderne 2-Zimmer-Wohnung mit Loggia – urban wohnen und investieren

63067 Offenbach am Main
Zimmer
2
Wohnfläche
43 m²

Objektbeschreibung

Im Neubauprojekt „Leben am Ledermuseum – Die Feintäschner“ bietet diese moderne 2-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss eine interessante Gelegenheit für Kapitalanleger, die in ein zeitgemäßes Wohnkonzept in urbaner Lage investieren möchten. Mit ca. 43,56 m² Wohnfläche überzeugt die Einheit durch eine durchdachte Raumaufteilung, eine eigene Loggia und ihre attraktive Lage direkt an der Frankfurter Straße, unweit des Deutschen Ledermuseums.

Durchdacht geschnitten, komfortabel und vielseitig nutzbar

Die Wohnung bietet mit zwei Zimmern vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten und schafft eine klare Trennung zwischen Wohnen und Schlafen. Der Wohnbereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein, während das separate Schlafzimmer einen privaten Rückzugsort bietet. Die Loggia erweitert den Wohnraum um einen zusätzlichen Bereich im Freien und steigert die Wohnqualität. Eine praktische Küchenzone, das Badezimmer und der Eingangsbereich ergänzen das funktionale Raumkonzept.

Dank der Kombination aus kompakter Wohnfläche, zwei Zimmern und eigenem Außenbereich spricht die Wohnung unterschiedliche Zielgruppen an. Singles, Berufspendler und Paare, die eine gut gelegene Wohnung mit funktionalem Grundriss suchen, kommen als potenzielle Mieter infrage.

Urbanes Umfeld mit Perspektive

Das Projekt „Leben am Ledermuseum – Die Feintäschner“ verbindet modernes Wohnen mit einem lebendigen städtischen Umfeld. Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Gewerbeflächen tragen zur Attraktivität des Quartiers bei und ermöglichen kurze Wege im Alltag. Die unmittelbare Nähe zum Deutschen Ledermuseum unterstreicht den besonderen Standortcharakter.

Zeitgemäße Bauweise und moderne Ausstattung

Auch die energetischen Rahmenbedingungen sind auf zeitgemäße Anforderungen ausgerichtet. Die Gebäude werden nach dem KfW-55-EE-Standard errichtet. Fernwärme, eine Photovoltaikanlage und Fußbodenheizung ergänzen das Energiekonzept. Aufzüge sorgen für zusätzlichen Komfort im Alltag.

Eine attraktive Ergänzung für Ihr Immobilienportfolio

Ob als Einstieg in die Immobilienanlage oder zur Erweiterung eines bestehenden Portfolios – diese 2-Zimmer-Wohnung verbindet eine funktionale Wohnraumaufteilung mit einer Loggia und einem modernen Neubaukonzept in urbaner Lage.

Nutzen Sie die Gelegenheit, das Neubauprojekt „Leben am Ledermuseum – Die Feintäschner“ näher kennenzulernen und die Möglichkeiten dieser attraktiven Wohneinheit für Ihre Immobilieninvestition zu entdecken.

295.000 € Kaufpreis
Preis pro m²6.860 €/m²
Objekt-Nr. 26YN66H7X9UZ

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. Oktober 2026

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen