Objektbeschreibung
Über den Dächern des Reuterkiezes wohnen Sie wie in einem eigenen kleinen Haus: Die Maisonette im ruhigen Hinterhaus eines Altbaus von 1904 reicht über zwei Etagen und hat rund 131 m². Unten Eichendielen, oben das Schlafzimmer unterm Dach, der Volkspark Hasenheide ist wenige Minuten entfernt. 2024 modernisiert, leer und sofort bezugsfrei.
Unten leben: Wohn- und Essbereich mit über 30 m², frisch aufgearbeiteten Eichendielen und hohen Decken. Die Küchenanschlüsse liegen bereit, zwei weitere Zimmer werden Kinderzimmer, Gästezimmer oder Büro, dazu kommt ein modernisiertes Duschbad.
Oben schlafen: Eine Wendeltreppe führt unters Dach. Das Schlafzimmer bekommt über die Dachfenster viel Licht, der Flur davor reicht für eine Bibliothek, einen zweiten Arbeitsplatz oder ein fünftes Zimmer. Das zweite Bad hat Dusche und Wanne.
Das Haus: Ruhiges Hinterhaus von 1904, zum Hof ist es still. Einen Aufzug gibt es nicht. Fernwärme, Verbrauchsausweis 129 kWh/(m²·a), Klasse D.
Gut zu wissen: Anschlüsse für eine zweite Küche im Dachgeschoss machen die obere Ebene getrennt nutzbar. Modernisiert 2024, sofort frei.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




