Objektbeschreibung
Diese gepflegte 2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1979 im Bremer Stadtteil Woltmershausen. Mit einer Wohnfläche von ca. 67 m² bietet die Wohnung eine großzügige Raumaufteilung und eignet sich sowohl zur Eigennutzung als auch als Kapitalanlage.Den Mittelpunkt der Wohnung bildet der geräumige Wohn- und Essbereich, der ausreichend Platz für eine gemütliche Sitzecke und einen separaten Essbereich bietet.
Die angrenzende, überdachte Loggia erweitert den Wohnraum um einen geschützten Außenbereich.Die separate Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet zusätzlich Platz für eine kleine Sitzecke und ist sowohl vom Flur, als auch vom Wohnzimmer zu begehen! Das gut geschnittene Schlafzimmer verfügt über ausreichend Stellfläche für ein Doppelbett und Kleiderschränke. Ergänzt wird das Raumangebot durch ein Tageslichtbad mit Badewanne sowie einen großzügigen Flurbereich mit einem separaten Abstellraum.Die Wohnung präsentiert sich insgesamt in einem gepflegten Zustand.
Die vorhandene Ausstattung entspricht überwiegend einem klassischen Wohnstandard und bietet Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.Ein zur Wohnung gehörender Carport-Stellplatz rundet das Angebot ab.Die Kombination aus großzügiger Raumaufteilung, überdachter nach Süd/Westen ausgerichtete Loggia, eigenem Stellplatz und der stadtnahen Lage macht diese Eigentumswohnung zu einem interessanten Angebot für Eigennutzer und Kapitalanleger.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




